Servus Kra(s)xler,
schön, dass dein ASX schon sehr bald da sein wird. Du wirst es sicherlich nicht bereuen.
Ob die Rückfahrkamera so ein Hit ist, bezweifle ich fast. Ich werde zwar bei meinem nächsten ASX auch eine bekommen, aber bei einer Probefahrt mit einem Outi, der diese hatte, hat mich das Ding nicht überzeugt.
@Desaster
Alles anzeigenStimmt! Und da ist die Neigung, den Kunden durch gute Arbeit zufrieden zu stellen, um einiges höher.
Es ist schon traurig, dass die Worte Kundenbindung und Kundenzufriedenheit bei vielen aus dem Focus dieser Unternehmen verschwunden sind.
Mein bisheriger (Un)- , dem ich nun wegen diverser Vorkommnisse das Vertrauen entzogen habe, war auch so ein Betrieb, der offensichtlich versucht durch Größe mehr Wachstum/Gewinn zu generieren.
Das dabei offenbar aber der Kunde nicht mehr im Mittelpunkt der Bemühungen steht, wird sich Mittelfristig sicherlich fürchterlich rächen.
Denn ohne Kunden........!
Und wenn der Ruf einmal ramponiert ist...! Zufriedene Kunden an sich zu binden ist sehr einfach, einmal verprellte Kunden wieder zurück zu bekommen dagegen fast unmöglich.
Und wenn diese Erkenntnis den Verantwortlichen dann doch irgendwann einmal klar wird, dann ist es meist zu spät.
Aber gut, jeder ist selbst seines "Glückes Schmied", wie man so schön sagt. Hochmut kommt eben vor dem Fall!
Gruss
Desaster
Naja, da geb ich dir völlig recht Desaster.
Aber wie soll den ein kleiner freundlicher und kompetenter Händler überleben, wenn jeder versucht auch noch den allerletzten Cent beim Kauf herauszuschinden.
Selbst hier im Forum wird in einem anderen Thread wettgeeifert, wer am meisten Prozenten beim Kauf herausgeschunden hat. Und dann wundert man sich, wenn die Qualität leidet oder alles unpersönlicher wird.
Gruß
BOBO