Moin,
wie es sich gehört - finde ich jedenfalls - sage ich hier als Neuer erst mal "Hallo" bevor ich hier aktiv mitmische!
Vorstellen kommt später, wenn ich mich hier eingelebt habe, wohl fühle und nicht vorher rausgeflogen bin .
Nachdem ich hier schon einige Zeit unregistriert den öffentlichen Bereich überflogen habe, bin ich mir aber ziemlich sicher, dass ihr bald mehr von mir erfahren werdet. Dauerhafte Anonymität ist nicht mein Ding. Ein bisschen mehr darf's dann schon sein!
Jedenfalls gefällt mir der Umgang, der Tonfall und die ordentliche Moderation im Sinne aller "ordentlichen" Mitglieder dieses Forums, weshalb ich mich einfach mal angemeldet habe.
Natürlich gibt es da auch noch einen anderen Grund, warum ich mich für dieses Forum entschlossen habe.
Das ist unser "Kra(s)xler", mit "S" Dreimal dürft ihr raten was wir in den nächsten Tagen bekommen? ................... Genau!
Es wird ein "Intense", mit Sitzheizung und AHK in "Cool-Silber"
Nachdem wir viel und lange geguckt haben (Mitsu, Nissan, VW, Suzuki, Subaru,...) , den einen oder anderen Probe gefahren sind, alles wieder verworfen haben, wieder ausgegraben, hin und her, .....
- sind am Ende ja mal eben ein paar Tausender - ........ haben wir im Juni zugeschlagen.
Der ASX hat mich schon länger angesprochen - meine Frau etwas weniger, wegen dem ihr zu großen "Maul", wie sie sagt. Mit dem Facelift kam nun der Durchbruch.
Dabei wurde ja auch die Front überarbeitet und sieht nun wesentlich gefälliger aus. Auch der "Hintern" gefällt uns beiden nun besser. Und die Rückfahrkamera ist nun zum alten Preis auch schon inside.
Des weiteren scheinen ja - hoffe ich - viele Probleme (Ölverbrauch, DPF-Regeneration,...) mittlerweile Geschichte zu sein?!
Nun ist unser ein ganz fitter - und Kaufmann Letztes Zögern (Lieferzeit) beseitigte er über Nacht. (Nicht das wir noch woanders zuschlagen ) Nach unserem Besuch müssen da die Telefondrähte geglüht haben. Jedenfalls zauberte er am nächsten Morgen unser Wunschmodell für die 27. Woche aus dem Hut.
Den hat er einem Kollegen abgeschnackt, der ihn als Vorführer haben wollte. Ein ebenfalls guter Draht zur Disposition verhalf dann dazu, dass er im letzten Moment in Zeebrügge nicht gen Süden, sondern gen Norden verfrachtet wurde
Da hatte er uns im "Sack"!
Wie versprochen steht er seit Freitag auch schon bei ihm auf dem Hof. Diese Woche wird die AHK und die Sitzheizung nachgerüstet, zugelassen und wenn alles glatt läuft, könnte das nächse Wochenende ein besonders schönes werden - mit vielen Kilometern
Das soll's dann vorerst gewesen sein. Mehr zu mir/uns und unserem ASX später. Erstmal "Habenwollen"
Grüße aus dem hohen Norden,
Kra(s)xler