nun kommt er, der Aircross

• So, nun ist es endlich soweit. Gerade eben habe ich meinen C8 zum :) gebracht. Morgen wird der Aircross zugelassen und dann gehts los.
    Wir freuen uns schon riesig auf das neue Fahrzeug. Nach 10 Jahren Eurovan ist die Familie nun aus dem gröbsten raus und das Auto kann wieder etwas kleiner werden.

Wir sehen uns dann hoffentlich in Flensburg zum Treffen und können dort mal schauen wo die Unterschiede zwischen den Fahrzeugen sind.
    Viele Grüße an alle vom südlichen Jadebusen.

Teddy_31

• He Teddy, dann kanns ab morgen ja los gehen!

Allzeit gute Fahrt wünscht

HoSch

• Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt.
    Wir sehen uns in Flensburg, Grüße BigM :thumbsup:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo Teddy_31,

herzlichen Glückwunsch. :thumbsup: Das Warten ein Ende.. :D

Viel Spaß morgen bei der Jungfernfahrt :elefant: und allzeit gute und knitterfreie Fahrt. :thumbup:

Man sieht sich in FlenZburg :prost:

Gruß
    ASX Inform

• Auch ich freue mich sehr für dich, dass die hübsche "Zitrone" ;) ihren rechtmäßigen Besitzer gefunden hat. Mit Exclusive Paket und 150 Mitsubishi Dieselpferdchen hast du dir ein echt schickes Pferdchen in den Stall gestellt. Ganz persönlich finde ich das Franzosendesign schon eine Nummer eleganter als Nippons Aggro-Kampflinie (die aber natürlich auch ihren ganz eigenen Charme versprüht).
    Seit aller neuestem geht übrigens, nach ewigen "Wartungsarbeiten", der Konfigurator des Aircross auf citroen.de. Der Blick hier hinein ist schon recht erhellend. Da ich annehme, dass die Franzosen bessere Rabatte geben als MMC, hat sich der Listenpreisunterschied vermutlich wieder amortisiert. Dass das so "typisch französiche" Glasdach noch in der höchsten Ausstattungsstufe Aufpreis kostet finde ich trotzdem kniggerich von Citroen. Vermutlich hast deinen Luxusschlitten entsprechend aufgerüstet?!
    Ich hoffe du hast immer eine handbreit Luft vor und hinter den Stoßfängern und freue mich auch auf den Vergleich an der dänischen Grenze. Grüße nach Friesland aus dem Harz von Harry.

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

• Hallo Harry,

ja, meine Zitrone hat eigentlich alles drin. War der Vorführwagen meines :). Dem haben die Franzosen das Gefährt in der Vollausstattung hingestellt. Das einzige was ihm glaub ich fehlt ist die Soundanlage mizt Subwoofer. Und durch zähe Verhandlungen habe ich dann noch ein wenig an Zubehör rausgeschlagen. So kommt er nun auch noch mit Frontbügel, Schwellerrohren, Ladekanten- und Trikantenschutz daher. Ich durfte ihn gestern schon mal im neuen Gewand sehen. Sieht supergut aus und passt perfect zum Chili-Rot.

Ich freu mich schon auf Flensburg.

sommerliche Grüße von der Nordsee.
    Teddy_31