Mein (unser) letzter Tag als Moderator

• Wir sehen uns auf der anderen Seite !! Bis gleich

da bin ich, auf der anderen Seite... ich habs nicht mal gemerkt... ein Umzug per Klick....

gute Fahrt
    asx13

• Ja asx13 und so schnell bist du ein Star !!

"Freewilli"

Ich find euch neuerdings aber auch bissle blass !!

Und dann muss ich dich gleich nochmal neugierig sein ! Was bedeutet das A.D.

Liebe Grüße

Asx-gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• kannst Du A.D. übersetzen wie Du willst

Anhang ( von ) Desaster ( so wurde ich auch mal genannt) :) oder

Außer Dienst :) :) :)

Aktive Dumpfbacke :) :) :) :) :)

Denk Dir was aus

Gruss willi

• Hallo Gauner,

Was bedeutet das A.D.

Das A.D. Außer Dienst bedeuet, da gehen wir mal von aus.. Aber ob ASX13 und Desaster das überhaupt können.. Das kann ich garnicht glauben.. :D

Gruß
    ASX Inform

• Dann interpretiere ich es mal Schwäbisch !!

Da heißt nämlich (gesprochen) AD , also ADE , auf Wiedersehen oder tschüss !! :lachen:

Liebe Grüße
    Asx-gauner

1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

• Wir sehen uns auf der anderen Seite !! Bis gleich

Jo, wir sind von der "dunklen Seite der Macht" zurück in den Niederungen des Alltags....! Möge die Macht nun mit den anderen sein...!
    Desaster

• Desaster Du weist doch : wissen ist "Macht"! Und wenn Man es nicht weis --> "Macht" auch nix

Liebe Grüße
    Asx-gauner

1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

• Hallo Eddy, Hallo Willi,

sorry, habe ich total übersehen ... hatte ja Urlaub - falls ich das überhaupt als Ausrede aufführen kann.

Ganz im Ernst: Ganz tolle Arbeit von Euch beiden (ohne dabei die Arbeit von Michael und Joachim zu schmälern).
    Das Forum ist gewachsen und erforderte täglich Anstrengungen aufs Neue, um den Ansprüchen genüge zu tun ... Antworten über Antworten zu liefern - das hat geklappt. :thumbup:

Ihr seid ja auch weiterhin dabei und unterstützt das Boardteam um Michael und Joachim tatkräftig weiter.

Alles Gute Jungs. :rasta:

Grüße,
    White Beauty

• Manchmal wünsche ich mir, dass ich aufwache, online gehe und hinter jedem Nick steht plötzlich Klarname und Adresse :sagrin:
    Das gäbe aber was :thumbsup: Ich könnte damit leben!

• Klarname und Adresse :sagrin:
    Das gäbe aber was :thumbsup: Ich könnte damit leben!

Hallo,
    es gibt einige Mitglieder die diese Daten in ihrem Profil hinterlegt haben.
    Dabei handelt es sich natürlich nicht um "Spammer und Trolle" sondern um solche Mitglieder, die ernsthaft an dieser Community teilnehmen wollen.
    Man bekommt während der Tätigkeit im BoardTeam aber mit der Zeit ein Gespür dafür, die "Spreu vom Weizen" zu trennen.
    Gruss
    Desaster

• es gibt einige Mitglieder die diese Daten in ihrem Profil hinterlegt haben.

Ein Wink mit dem Zaunpfahl :D Da kommt sicher noch mehr von mir im Laufe der Zeit ;)

Man bekommt während der Tätigkeit im BoardTeam aber mit der Zeit ein Gespür dafür, die "Spreu vom Weizen" zu trennen.

Ich weiß ;)

Gruß Kra(s)xler

• Man bekommt während der Tätigkeit im BoardTeam aber mit der Zeit ein Gespür dafür, die "Spreu vom Weizen" zu trennen.

Tja und dann kommt halt der Mähdrescher zum Einsatz :D

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.