Formel Flensburg

• Hallo,
    nun erwischt es in ähnlicher Weise auch die Formel 1, denn es wird ein Punktekatalog für Rennfahrer ab der Saison 2014 eingeführt.

Klick

Es wurde leider nicht mitgeteilt, ob auch diese "Formel 1 - Sünderkartei" in Flensburg beim KBA geführt wird.

Gruss
    Desaster

• Servus,
    und als nächstes kommt ein Tempolimit :thumbdown:

Was ist los? Die fahren Rennen !!!!!!! Klar muss hart durchgegriffen werden wenn ein Rennfahrer dem anderen vorsätzlich gefährdet, aber alles andere denke ich gehört dazu!
    kleine Rangeleien sind nunmal normal bei einem Rennen !

Liebe Grüße an die Formel-(Pussy)-1 Fahrer, die sich nicht beschreren !! Vettel ausgenommen :thumbup:
    ASX-Gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Hallo meine Lieben,

wie ich gerade erst eben gelesen habe, soll ja im September die Formel-E(http://www.formel-e.tv/) mit Elektro betriebenen Formel 1 Autos starten. Glaubt ihr denn, dass diese Rennserie der Formel 1 irgendwie das Wasser reichen kann oder wird das Projekt eher nach ein, zwei Saisonen wieder stillgelegt?

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Formel E zündet, weil die Veranstaltung eine recht stille Veranstaltung werden dürfte. Oder baut Renault in "seinem Boliden" ein elektronisches Soundsystem ein? Ernsthaft denke ich, dass die Zielgruppe einer grünen, ökologischen Formel 1 recht klein ausfallen wird. Ich selber arbeite in der Nähe einer DTM-Rennstrecke. Unter anderem findet hier alljährlich das größte Opel-Treffen Europas statt. Diese Kundschaft erwartet Burnouts, Benzingestank und röhrende Motoren. Was hat die Formel E zu bieten? Pfeilschnelle, aber stille Autos einer einzigen Marke. Ich glaube da ist bei einem Fahrradbahnrennen mehr Stimmung in der kleinen Bude. Als Werbegag zum Anschub des Verkaufes von Renault Zoe, Twizzy und Co. gebe ich der Formel die von dir beschriebenen 1-2 Jahre. Danach wird die Beerdigung der Veranstaltung in etwa so laut ausfallen, wie das Sirren eines Prius im städtischen E-Betrieb.

Grüße aus dem Harz von Harry.

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain