Macht das Forum süchtig bzw. gibt es ein Leben danach??

• Servus,
    Wir aus dem Forum sind eben alle " donnerbuddy's " !! :lachen:

Wer den Film "Ted" kennt, weis was ich meine ! Wer nicht klickt auf den link !

http://youtu.be/vXJptfbEFH8

Liebe Grüße
    Asx-gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.

• Genau desahlb:

... Ich bin auch gern im Forum unterwegs, manchmal mehrmals am Tag. Das kannte ich im Leben vor dieem Forum nicht. Es macht einfach Spaß zu lesen. Es gibt ja viele interessante Beiträge und es werden Interessen oder soll ich sagen Begierden geweckt, die ma vorher gar nicht kannte. Da interessiert man sich plötzlich für LEDs in den Tagfahrleuchten, für Blenden oder Türgriffschalen. Es ist schon komisch. Bei früheren Autos war nur wichtig, dass es fährt, dass das Licht funktioniert daß es gelegentlich mal gewaschen wird. Heute tauscht man sich über diese und viele andere Dinge im Forum aus und nimmt viele gute Ratschläge mit. Man hört in sein Auto viel tiefer hinein ! Kein Wunder, der ASX ist ja auch unser bester Freund.

... fragte ich. Mir und Gott sei Dank vielen anderen Mitgliedern dieses Forums geht es demnach genau so. :prost: Pfhhh ich dachte schon :rasta: ...

Danke euch und Gruss

Micha

• Mach Dir doch mal den Spaß und such ein Teichforum auf. Dort gibst Du einfach mal: "Teichfilter" und "Eigenbau" als Suchbegriff ein. Dann siehst Du was ich meine. Ein Suchender kann so selten genau präzisieren was er sucht, dass es schwer wird den Überblick zu behalten.

Auf die Suche haben wir wenig Einfluss. Das Woltlab ist, wie es ist. Dein besagtes Teuchforum (war das .org?) finde ich nun aber nicht gerade ... eine ästhethische Augenweide. Guck Dir einfach mal meingolfe.de an, das ist ca. Faktor 100 grösser was Beiträge, Threads und User angeht und dort funktioniert es weiterhin. Dafür gibt es ja dann auch die Differenzierung via Unterforen.