Ab in den Urlaub 2013

• Nö. Die Ticketschlitze an den Schranken liegen nicht auf der richtigen Seite.

Genial, da hätte man auch selber drauf kommen können.....!
    Stelle mir gerade vor, wie Joachim sich als Fahrer (ohne Beifahrer) verbiegt, um an ein Ticket zu gelangen....! Ich schmeiss mich weg.....! 8)
    Desaster
    Der sich gerade die Tränen aus den Augen wischen muß

• Nö. Die Ticketschlitze an den Schranken liegen nicht auf der richtigen Seite.

Toll Jungs.... jetzt hab ich wieder Bilder im Kopf und fall fast von der Couch.

Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.

• herzhaft lachen.... ich war zwar mit meinem Seat Bus mal in England, aber wir waren 5 Personen, und so hab ich es auch gar nicht bemerkt....

Nö. Die Ticketschlitze an den Schranken liegen nicht auf der richtigen Seite. ;(

zur Not dann, wenn man alleine ist, eben rückwärts in ein Parkhaus fahren.....

gruss :opa:

• Haben die dort keine Kameras???

Wäre was für youtube

Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.

• Es ist mittlerweile fast 15 Jahre her, dass ich mit einem guten Freund mit seinem alten Audi in Schottland war. Mit Youtube hatte damals noch niemand etwas am Hut. Jedenfalls warf er mir irgendwann die Schlüssel zu und sagte zu mir, dass ich ja mal mit dem Wagen ins Parkhaus fahren sollte, weil er, glaube ich, noch mal Geld wechseln wollte. Mein Gesicht, als ich mit der Schüssel an der Schranke stand war sicherlich kamerawürdig. 8| Als ich nach einem laaaaangen Strecken (die Autos waren ja damals tendenziell schmaler) mein Ticket hatte, kam die Angst, dass die Schranke fix wieder heruntergehen könnte. Brrr.
    Ach und noch etwas: Aufpassen, nach dem ersten Linksabbiegen in Newcastle. Die meisten Festlandeuropäer finden da die richtige Spur nicht. Die Eingeborenen haben damals recht gleichmütig reagiert. Die waren wohl Kummer gewöhnt. Und mein Kumpel hat es nach dem ersten von mir geschrieenen "Keep left" auch begriffen. :whistling: Gruß. Harry.

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain