• Hallo zusammen,

ich wollte mich von Euch verabschieden und auf Wiedersehen sagen ... aber nur für 3 Wochen.
    Wir fahren nämlich mit unserem ASX in den Sommerurlaub. :thumbsup:
    Also bis dann und Euch allen weiterhin alles Gute und stets knitterfreie Fahrt. :thumbup:

Liebe Grüße,
    White Beauty

• Schönen Urlaub und erholt euch gut :!:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Servus white Beauty,
    Oh Mann du hast mich mit deinem Thema echt geschockt !

Ich wünsch dir und deiner Familie einen richtig schönen Urlaub ! Erholt euch und kommt gesund wieder !!
    Du weißt ja wir müssen noch nach Flensburg !! :D

Bis dahin alle gute

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Hallo White Beauty,

ich wollte mich von Euch verabschieden

Das fing ja gefährlich an, hat aber dann ja doch noch eine sehr angenehme Wendung genommen. :thumbsup:

Wir fahren nämlich mit unserem ASX in den Sommerurlaub.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Urlaub. :thumbsup:

Man sieht sich in Flensburg

Gruß
    ASX Inform

• Hallo,
    na dann mal eine gute Reise, tolles Wetter und einen erholsamen Aufenthalt am Urlaubsort!
    So das man sich dann erholt und entspannt auf dem 2. ASX Treffen über diese Urlaubsreise unterhalten kann!
    Gute Fahrt!
    Gruss
    Desaster

• Gute Reise. Passt gut auf Euch auf und kommt gesund zurück. :thumbsup:

Mich hat die Überschrift auch etwas geschockt *schwitz*, mach sowas nicht.

Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.

• Hallo,

der Urlaub war richtig erholsam gewesen ... komisch, ich wollte gar nicht mehr zurück. 8)
    Ich musste aber, schließlich wartet ein kühles Flensburger Bier am 20. Juli auf mich. 8)
    Leider musste unser Dicker feststellen, dass das Umfeld immer rauer wird: Verkratzte Beifahrerseite mit einem Schlüsselbund sowie eine Parkdelle in der Beifahrertür. :cursing:

Grüße,
    White Beauty

• Servus,
    Schön das Du/Ihr wieder da bist/seit !! Ich könnt auch immer ko.... Wenn ich sehe das irgend so ein vollpfosten nicht aufgepasst hat und es nicht sagt !! :heul:
    Wie sieht's eig. aus ? Du hast doch so einen derben Abschiedstread eröffnet, da ist doch jetzt als Wiedergutmachung ein Einstand fällig !!!! Oder Leute was meint Ihr ??
    Wer uns so schockt muss Bluten ....... Bin gespannt wie du das wieder gut machen willst :prost:

Liebe Grüße
    Asx-gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !