ASX oder Schwester SUV Fahrerin gesucht

• für eine bezahlte Gruppendiskussion ( Aufwanddsentschädigung ca 60, Euro für 2 Stunden), die im Juli in Düsseldorf stattfindet und als Studie der Automobilindustrie durchgeführt wird, werden ausschliesslich Fahrerinnen eines SUV gesucht.
    Wer also aus dem Düsseldorfer Raum kommt oder im Umkreis von ca 50 km von DDF wohnt, weiblich ist, und am Freitag dem 12.7. 13 von 19 bis 21 Uhr Zeit ,kann sich gerne bei mir melden. Ob die Fahrerin dann die Einladung auch bekommt, liegt dann nicht bei mir, sondern beim Veranstalter.
    ( es handelt sich um eine seriöse Veranstaltung so in etwa, wie die Skoda Yeti Studie, an der aus dem ASX-Forum ja auch viele Teilnemer mitgemacht haben)

Bei Interesse bitte melden Gruss
    ASX13

• :D

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• bei Dir übersteigen die Spritkosten ja auch die Aufwandsentschädigungen....
    und für 2 Stunden liebe(r) Michael(a) Dir diese Reise antun, das würde selbst ich Dir nicht anraten :) :) :)

• Mist... ich hab Oberweite aber etwas weiter unten:

• Mist... ich hab Oberweite aber etwas weiter unten.

Nee, Du hast die Beine ein wenig nach hinten versetzt.....! :D

• gemeldet um an der Studie im Juli teilzunehmen.
    Es besteht ein kleiner Ausweg:

Wer aus NRW kommt und einen ASX besitzt und dazu noch seine Frau auch mit dem ASX fahren lässt, könnte evtl. auch teilnehmen, wenn er seine Partnerin mitbringt, um an der Gruppendiskussion teilzunehmen.

Meldet Euch bei mir, ich werde dann entsprechend den Kontakt vermitteln.

An der letzten Studie haben ja wesentlich mehr ASX ler in Leverkusen teilgenommen, manche von Euch erinnern sich.... auch an die Modelle, die wir dort entwickelt haben, und dessen Ergebnis man nun bei der Vorstellung des Nachfolgers vom Skoda Yeti wiedererkennen kann.

Für die Teilnahme werden für die 2 Stunden 60,- Euro bezahlt..... und je nachdem wie weit Ihr von Düsseldorf entfernt wohnt, kann es auch noch 10 Euro Spritkosten zusätzlch geben. So gesehen kein schlechter Stundenlohn.
    Überlegt Euch das mal jetzt am Wochenende.

Gruss ASX13

• Dann sieht man sich ja mal wieder ;)

Für die Frauenrunde wurde mir ein Termin für Donnerstags 16 Uhr (Uhrzeit ohne Gewähr) genannt . Auf Grund der Verkehrverhältnisse rund um Düsseldorf für meine Frau ein No Go.

• Auf Grund der Verkehrverhältnisse rund um Düsseldorf für meine Frau ein No Go.

Vielleicht dient die Studie ja nur als Vorwand und man will einfach sehen, wie viele Frauen überhaupt ankommen :D

• Hm, das wäre ja schon interessant, aber leider ein wenig zuuu weit weg ;(

Schade

• Vielleicht dient die Studie ja nur als Vorwand und man will einfach sehen, wie viele Frauen überhaupt ankommen

.... und da heißt es immer wie Weiber können nur lästern.

Viele Frauen (da schließe ich mich ein :whistling: ) haben sicherlich den Orientierungssinn eines Regenwurmes, aber wir wissen unsere technischen Möglichkeiten zu nutzen. :thumbup:

Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.

• So, mal eben in Düsseldorf gewesen wegen der Studie.
    Konnte nach einer Wartezeit von ca. 30 Minuten auch wieder fahren, da immer mehr Teilnehmer eingeladen werden als erforderlich, als Reserve.

Willi (asx13) und Markus (Taxidriver) mußten bleiben.

Das Geld gab es natürlich trotzdem. 8) (Taschengeld für Flensburg) :thumbup:

Bei der Gelegenheit direkt noch einen sehr netten ASX-Fahrer (sind wir das nicht Alle!) aus Hilden auf das Forum aufmerksam gemacht.
    - Hallo Bernhard!-
    Bin mal gespannt, ob er mal vorbei schaut.
    Gruss
    Desaster

• und auch einen netten ASX Fahrer auf unser Forum aufmerksam gemacht...

und mit Markus war ich noch ein Eis essen.... und hab ein wenig geschwatzt....
    Leider auf dem Rückweg in Lövenich im neuen Tunnel bzw. davor recht lange im Stau gestanden...
    ansonsten war alles bestens...

Gruss Willi