Skuriler Atomizer für unsere Tuner

• Hi Freunde
    ab und an schau ich mal so in der Bucht, was es Neues für den ASX an Zubehör usw. gibt.
    Heute bin ich auf etwas gestossen, was ich noch nie gesehen hatte : einen Atomizer der Wasser seitlich aus dem fahrenden Fahrzeug verspritzt. Einen sogenannten Dampfablasser, wie die es selbst bezeichnen....mit einem mega Show Effect...

Ich gestehe sowas Verrücktes ist mir noch nicht untergekommen... Gott sei Dank ist so ein Teil auch im Strassenverkehr nicht zugelassen... und glücklicherweise hat unser ASX im Normalfall auch kein Ersatzrad, dessen Luftdruck die wohl für den Atomizer benutzen und per Schlauchverbindung dann an Düsen, gekoppelt mit dem Wischwassertank. leiten.

Ich stell dennoch mal die Bilder ein, und nicht den Link.. Wer sowas Verrücktes montieren will, wird wissen , wie er so etwa findet.

Für alle Verrückten meine Grüsse
    ASX13

Bilder

• atomizer3k.jpg

Dateien

• atomizer 1k.jpg

(14,82 kB, 99 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Servus ,
    Ja das kenn ich schon eine Weile ! Ich kannte es eher aus der Gamerwelt " Need for Speed " und so ! ( Fahr voll auf den Scheiß ab! ) wenn ich nicht irre war es auch an Fahrzeugen in irgend einem Teil von The Fast and the Furious zu sehen !
    Natura durfte ich solch Spielerchen schon auf der TuningWord in Friedrichshafen bestaunen !! Einfach Hammer bis krank was sich Leute einfallen lassen !
    Richtig verrückt was einer der einen A4 komplett mit LCD Monitoren zupflasterte ! Überall Monitore ! Das beste .... Auf Knopfdruck fuhr das Linke Rücklicht nach hinten raus, drehte sich an einer Welle die nicht mittig saß um 180 Grad , quasie zur Seite und drunten saß ein ..... Wer hätte es Gedacht ein LCD Monitor !!
    Über nutzen lässt sich echt streiten, es war aber richtig geil umgesetzt ! Und das zählt beim veredeln/individualisieren/Tunen !

Liebe Grüße
    Asx-gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Hallo,
    habe mal einen Bericht aus Südafrike gesehen, da verwenden die sowas ähnliches aber mit brennbaren Flüssigkeiten!
    Das soll dort Carjacking verhindern helfen.
    Gruss
    Desaster

• Helfen wird's bei carjacking !

Liebe Grüße
    Asx-gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !