Flensburger Verkehrssünderdatei

• auch weil unser 2.ASX Treffen in Flensburg stattfindet und wir ja alle möglichst ohne Punkte die Anfahrt nach Flensburg schaffen sollen, hat der Bundesrat die Punktereform erst mal ad Akta gelegt... d.h. vorläufig geht die Reform erst mal nicht durch...

siehe Klick

Es ist also erst mal alles offen.... genau wie die Meldeliste zum ASX Treffen noch offen ist.

Gruss ASX13

• Servus ASX13,
    Jo ... Und seid gestern hab ich auch Einträge in beiden ! :D Haha . ääähhhh wie war das noch mit den Fristen ? Wann werden Punkte abgebaut ? Stimmt das noch , nach zwei Jahren wenn in der Zwischenzeit kein neuer hinzu kam ? Hatte mal einen bekommen wegen Tel. und Cruisen :whistling:

Lebe Grüße
    Asx-gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Stimmt das noch , nach zwei Jahren wenn in der Zwischenzeit kein neuer hinzu kam ?

Ja, wenn es sich "nur" um dieses Vergehen im Bereich der Ordnungswidrigkeiten handelt:

Hatte mal einen bekommen wegen Tel. und Cruisen

dann stimmen die 2 Jahre.

Schwerwiegendere Vergehen haben andere Verjährungsfristen Klick

Gruss
    Desaster

P.S.
    Man kann den Punktestand dort Kostenlos abfragen Klick
    Wenn Du am Freitag rechtzeitig anreist, dann kannst Du es evtl. noch persönlich vor Ort erledigen Klick

• Jo ... Und seid gestern hab ich auch Einträge in beiden !

meinst Du mit beiden Listen auch unsere Meldeliste zum 2.ASX Treffen?
    Da kann ich Dich beruhigen, unsere Liste führt nicht zum Führerscheinentzug und hat noch ein Vorteil: Keine Verjährung d.h. Du wirst Dich immer auch noch in vielen Jahre an das Treffen mit Freude erinnern.

Gruss ASX13

• Also Leute, reist zeitig schon am Freitag an. Dann könnt Ihr eure Punkte mal besuchen :D

KBA
    Fördestraße 16

24944 Flensburg

Telefon: +49 461 316-0

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Hallo,
    ich bin echt froh, dass ich mich nicht mehr in der Bestenliste eingetragen habe. :thumbup:
    Grüße,
    White Beauty