Kleines Preisausschreiben für Teilnehmer am 2.ASX Treffen

• Hi Freunde, hallo Teilnehmer am 2.ASX Treffen in Flensburg
    Wer sich den vorangegangenen Film ( UTube Video) genau angesehen hat, hat jetzt die Chance einen Sonderpreis für seinen ASX zu gewinnen.
    Dabei handelt es sich um den " Sport Tankdeckel mit dem ASX Symbol -Klebeversion"

Die Frage lautet : In welchem der 18 Corso ASX Fahrzeuge befinden sich die Moderatoren ASX13, Big M und Desaster.
    Teilnahmeberechtigt sind alle realen Teilnehmer am 2.ASX Treffen- ausgenommen sind der Administrator uund die Moderatoren.
    Als Hilfestellung bietet sich ein Lesen aller Beiträge zum 1.ASX Treffen an sowie beim Video Betrachten den Full Screen Modus benutzen, bei der Rückfahrt auf das Gelände kann man trotz Verpixelung der Kennzeichen die Stadt des Halters erkennen.
    Aus den Antworten gewinnt der erste richtige Eingang mit der richtigen Antwort diesen Preis. Die Antworten sind per PN zu richten an:

ASX13 mit Kopie an Desaster und Big M.
    Zb. wie folgt: ASX13 auf Platz : x, Big M auf Platz :y und Desaster auf Platz :z. Gemeint ist die Reihenfolge wie die Fahreuge vom Hof fahren.

Der Preis wird nur einmal vergeben.... und wird nur an einen anwesenden ASX ler beim 2.Treffen ausgehändigt. Ist der eigentliche Gewinner nicht beim Treffen anwesend rückt der Teilnehmer mit der 2.richtigen Antwort als Gewinner nach.
    Die Liste mit den richtigen Antworten wird 1 Woche vor dem Treffen bekanntgegeben.

Viel Spass
    ASX13

Dateien

• tankdeclkel.JPG

(71,84 kB, 124 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Schade das ich nicht mitmachen darf, diesmal hätte ich es gewußt.......!!! :cursing: Menno! :thumbdown:

Die Lösung ist aber auch gaaaaaaaaaaaaaanz einfach :elefant: !
    Desaster

• Die Lösung ist aber auch gaaaaaaaaaaaaaanz einfach !

für Dich Eddy, Du weisst ja auch , dass Du an Position Y mitgefahren bist.... :)

• Ein Zauber-Tankdeckel, absolute Vorsicht :!:

Ein Fahrzeug das vorher silberfarben war (siehe Bild Before) ist nachher Blau (siehe Bild After) ?(

Geht das auch mit anderen Farben :?:
    Desaster

• ein Farbwechsel?

Ein Fahrzeug das vorher silberfarben war (siehe Bild Before) ist nachher Blau (siehe Bild After) ?(

Na Klar.... bevor man den Zankdeckel montiert, lackiert man das Auto eben um... wo siehst Du das Problem?
    geht mit allen Farben, und....
    je dunkler die Farbe, je besser wirkt der Deckel

Gruss asx13

Ps- das ist kein Schreibfehler.....

• Hallo Freunde
    Hallo 2.ASX Treffen Flensburg Teilnehmer

Ja, ein Gewinner des Preisausschreibens ist nun endlich gefunden.

Hurra:
    Der Preis geht an

ASX GAUNER

der bereits wenige Stunden nach dem Einstellen der Bedingungen des Preisausschreibens die richtige Lösung gefunden hatte.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Die Übergabe erfolgt dann feierlich beim 2 ASX Treffen

Grüsse ASX13

P.S.
    Die angekündigte Liste der Teilnehmer kann ich leider nicht mehr veröffentlichen, da ich mein Postfach beim Wechsel zum Rentnermoderator löschen musste, um Platz zu gewinnen. Deswegen auch die verspätete Veröffentlichung des Gewinners.
    Der Gewinner(Gauner)wurde aber bereits nach der Lösung , also noch am gleichen Tag ermittelt und unter den Moderatoren bekannt gegeben, jedoch nicht veröffentlicht, damit das Preisausschreiben auch für die anderen ASX Fahreinnen und Fahrer noch interresssant blieb.

2 Mal editiert, zuletzt von ASX13 ()

• Glückwunsch Du alter Gauner!

Ähm, ich trinke Bier.....! 8)
    Gruss
    Desaster

• Ähm, ich trinke Bier.....! 8)

das hatte ich verpasst, meinen Getränkewunsch mitzuteilen.... und bei diesem Superpreis wäre ja eigentlich mal ein Champagner fällig oder?

Gruss :opa: asx13

• Servus,

eins kurz vor weg,

jetzt wisst ihr auch an was ich ASX13 gestern die ganze Zeit erinnern wollte !!! HA HA :thumbsup: !! Ich ahnte böses :whistling:

So nun vielen vielen Dank !!

Bier + champus !!! Ist notiert !! Mal sehen.., vielleicht finde ich ja auch Ersatz ......wer weis... ;)

BigM und ASX13 waren kein Problem rauszufinden wenn man aufmerksam das Video und entsprechende Beiträge im Forum studierte, einzig Desaster (die Schlange) war verdammt Schwer !!!! Aber ich hatte ja zeit ... ich konnte eh nicht Pennen . Mit Hilfe von Google, Wikipedia, Desasters Profil, einem Stift und Notizblock kam ich dann allen auf die Schliche 8o !!

Es hat einfach Fun gemacht , vielen Dank für die Idee/Aufgabe !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Liebe Grüße

ASX-Gauner

P.s. meint Ihr, Ihr bekommt die ersten 3 Plätze noch zusammen ? bzw. jetzt ja nur noch 2.und 3. :lachen: ?

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• P.s. meint Ihr, Ihr bekommt die ersten 3 Plätze noch zusammen ? bzw. jetzt ja nur noch 2.und 3.

Hallo Gauner,
    nein, nicht mehr möglich, da alle Unterlagen gelöscht wurden.
    Da wir nun keine Mod´s mehr sind, steht uns auch nur noch die Standardgröße des Postfaches zu (100 PM) statt bisher 10.000 PM.
    Und da es ja nur um den ersten Platz ging, da ja auch nur ein Preis ausgelobt war, haben wir uns die folgenden Plätze nicht mehr eingeprägt.

Gruss
    Desaster

• Und da es ja nur um den ersten Platz ging...

Na dann Lehn ich mich zurück und lass mich kräftig feiern !! Schaff das Bier ran "holde Maid" ....

Liebe Grüße
    Asx-gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Na dann Lehn ich mich zurück und lass mich kräftig feiern !! Schaff das Bier ran "holde Maid" ....

Bitte schön, Bier und Schampus und meinen

Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.