Bad Kissingen lässt grüßen

• Hallo an alle ASX´ler und die besten Grüße aus der Weltstadt Bad Kissingen (zumindest was den Bekanntheitsgrad angeht)

Ich bin seit Februar Mitglied in eurem Forum und seit Ende März Besitzer eines Perlmutt-Weissen ASX 1,8DI-D Intro Edition :love: .

Seitdem hab ich schon viel im Forum gelesen und schon einiges davon umgesetzt wie z.B. DPF-Diode, AHK von Westfalia, LED-Beleuchtung und mir einige Anregungen geholt. Richtig klasse was hier so alles zu lesen ist. :D

Freue mich auf viele weitere Themen und Anregungen rund um den ASX.

Thilo

• und allzeit gute Fahrt mit Deinem ASX.... ( das mit der Verbrauchsanzeige... hatte Desaster ja schon beantwortet- wobei wenn Du eine Dauerregeneration hättest, müsste Deine Kontroll LED auch ständig an sein)
    Schön dass Du einiges an Tipps schon umgesetzt bzw. eingebaut hast, und viel im Forum gelesen hast. Dazu hat sich das Forum ja auch aufgestellt, anderen ASXlern zu helfen, Fragen zu beantworten und damit viel über das eigene Fahrzeug zu wissen.
    Wenn es also neues zu berichten gibt, oder wenn Du Fragen hast, alle aktiven hier im Forum sind stets bemüht die Antworten zu finden aber auch immer für gute Anregungen offen.

Viel Freude im Forum, Spass am ASX und allzeit kintterfreie Fahrt

ASX13

• Hallo und herzlich Willkommen nach Bad Kissingen.

Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem ASX.

Gruß
    ASX Inform

• Und herzlich Willkommen hier im Forum !!
    Ich wünsch auch Dir allseits gute Fahrt und viel Freude mit deinem ASX !

Liebe Grüße
    Asx-gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Hallo >>Taifun2500<<,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im ASX Forum. :thumbsup:
    Allzeit gute Fahrt. :thumbup:

Grüße,
    White Beauty

• ... und viele Grüße von einem kleinen, zänkischen Bergvolk (Harz) zum Anderen (Röhn). :D Harry.

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

• Auf weiterhin guten Austausch von Informationen, Allzeit gute Fahrt

Gruß BigM :thumbup:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.