wofür das Reifendichtmittel für 30,00 ? + Märchensteuer??
oder muss mir den firefox mal etwas grösser anzeigen lassen, das mit dem Reifendichtmittel hab ich jetzt erst gesehen...
Man kann also doch noch sparen...
ASX13
wofür das Reifendichtmittel für 30,00 ? + Märchensteuer??
oder muss mir den firefox mal etwas grösser anzeigen lassen, das mit dem Reifendichtmittel hab ich jetzt erst gesehen...
Man kann also doch noch sparen...
ASX13
"Vielleicht hat Rentner sich ja dann irgendwann so einen Vorführer dann irgendwann an Land gezogen, Otto Normalverbraucher kann noch keinen 3 Jahre alten ASX in der Garage stehen haben."
Hier die Kopie meines KFZ Scheins.
Gruß der Rentner-Fuchs
Ich habe den ASX am 15.06.2010 bestellt und am 24.06.2010 abgeholt.
Der Rentner-Fuchs
Hallo,
habe mal die sicherheitsempfindlichen Daten (VIN, Anschrift, Kfz-Kennzeichen) im Bild unkenntlich gemacht, damit niemand damit Blödsinn anstellen kann!
Gruss
Desaster
P.S.
Hatte Dir vorher eine PM geschickt, schau mal unter "Private Nachrichten" (am oberen Rand).
echt einer der Allerersten Herr Rentner, der in den Genuss eines ASX gekommen ist-Gratulation, wenn dann Ende des Monats Dein Wagen 3 Jahre alt wird.
Du gehörst damit zu einer privigilierten Klasse.
Du warst ja auch sehr früh im Forum Mitglied , sogar noch 2 Wochen vor mir beigetreten.
Weiterhin gute Fahrt, aber denk mal über Deine Garantieverlängerung nach... wobei Du dann aber nicht zu ATU zur Inspektion fahren kannst. Ich würde allerdings auch meinen nach Ablauf der Garantie nicht dorthin fahren, wenn ich "Fremd " gehe dann zu einer Werkstatt die ich schon 40 Jahre kenne.
Gruss asx13
Ich habe den ASX am 15.06.2010 bestellt und am 24.06.2010 abgeholt.
Der Rentner-Fuchs
habs gewusst, dass Du zu den privigilierten Rentner gehörst, unsereins musste 6 Monate warten auf die Lieferung... allerdings deswegen auch 20 % Nachlass bekommen. ( etwa 5400, Euro gespart)
Gruss ASX13
Und mir gefällt die Tischdecke von Rentner,
habs gewusst, dass Du zu den privigilierten Rentner gehörst, unsereins musste 6 Monate warten auf die Lieferung... allerdings deswegen auch 20 % Nachlass bekommen. ( etwa 5400, Euro gespart)
Gruss ASX13
Ich habe außer der kurzen Lieferzeit noch einen Rabatt von 3830 Euro bekommen
Die Tischdecke hab ich noch obendrauf abgesahnt.
Der Rentner
Ich habe mit der Garantieverlängerung ein Problem.
Der Händler, wo ich den Wagen gekauft habe hat Mitsubishi abgegeben. D.h. er hat nur noch die Vertretung von Mercedes.Der Mitsubishi Händler in meinem Wohnort ist eine linke Bazille. Zu dem geh ich nicht hin. Die nächsten Vertretungen wären in Düsseldorf oder Wuppertal. Außerdem habe ich eingesehen, dass sich ein Diesel für mich nicht rechnet. Bin also am überlegen, das Fahrzeug zu verkaufen. Oder falls einer hier aus dem Forum Interesse hat, kann er/sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Der Rentner
Hallo Rentner,
was sagt der TÜV zu Deinem Dreijährigen ?
Du bist ja dann diesen Monat praktisch der erste in diesem Forum.
Werde berichten, wenn der ASX durch den TÜV ist.
Der Rentner
Hallo ,gibt noch einen in Radevormwald. Netter und guter Service, ist allerdings ein kleiner Händler, deshalb nicht viel Verhandlungsbasis beim Autokauf.Wenns nochmal ein ASX werden soll ,dann fahr nach Baesweiler, da gibt's viel Auswahl und gute Rabatte.
War gerade zum TÜV und bin ohne Probleme durchgekommen,war auch gleichzeitig die 45000Km Durchsicht (450Euro).
Bin immer noch begeistert und genieße jede Fahrt mit dem ASX.
Grüße an alle ASXler.
rei Tage Hallo,
mein ASX wurde am 30.06.2010 zugelassen. Es war ein Glücksfall, da das Fahrzeug drei Tage zuvor bein Hândler eingetroffen und auch nicht vorbestellt war. Zu dem Zeitpunkt gab es schon Lieferzeiten bis September. Habe den Kauf bis heute nicht bereut, werde mich aber trotzdem um die Garantieverlängerung bemühen.
Zu ATU:
Mich sehen die nie wieder! Man hat es dort fertig gebracht, einen neuen Endschalldämpfer so zu montieren, dass dieser anschliessend auf der Autobahn die Heckstoßstange angekokelt hat. Anschliessend gabe es eine rieseige Diskussion, da man wohl den Schalldämpfer richten, aber nicht für die beschädigte Stoßstange aufkommen wollte. Erst nach eingem Hin und Her und Drohung mit Anwalt usw. hat man eingelenkt.
Das scheint auch kein Einzelfall zu sein, wie diverse Werkstatttests gezeigt haben.
Hallo ihr Lieben....heute war ein toller Tag.....
Nun habe meinen ASX zur Inspektion geschafft , gewartet , gewaschen und mit neuem TÜV zurück bekommen und das für einen fairen Obulus !!
Im Einzelnen ,
Öl, Castrol Magnat 0W-30 C3, Luft und Pollenfilter selbst besorgt und mitgebracht , Mitsu- Inspektion laut Plan ... Handsender Batterie, Dichtring , Funktionsprüfung, und Kleinzeug sowie Tüv und AU zu 247€ ( ok Filter +Öl kommen extra nochmal zusammen 70€ )
Auch habe ich wieder eine Mobilitäts- Karte für Pannen etc . neu erhalten .
Achso 3. Inspektion bei 34000 km, nach 3 Jahren ( norm.45000km).
Das ging auch nur Alles, weil ich hier gute Tipps für den Ölkauf von " Desaster " gefunden habe und dann eins zum Anderen kam .... ,
schöne Zeit noch ... bin happy ..bb
mellon
Hallo,
ein sehr, sehr fairer Preis bei der Leistung (Insp., TÜV & AU)!!
Da hast Du, gegenüber anderen Werkstätten locker ca. 200 € gespart.
Hut ab! Welche Werkstatt ist das, die kann man doch gerne offen weiterempfehlen!
Gruss
Desaster
, Mitsu- Inspektion laut Plan ... Handsender Batterie, Dichtring , Funktionsprüfung, und Kleinzeug sowie Tüv und AU zu 247? ( ok Filter +Öl kommen extra nochmal zusammen 70? )
ganz unabhängig von Deinen selbst mitgelieferten Utensilien.... wenn Du die ASU und den Tüv vom Betrag abziehst, betrug die echte Rechnung um die 170- bis 180,- Euro zzgl. Deines Einsatzes für Materialien Öl und Filter also komplett nur etwa 250,- Euro. Ich denke auch, dass Du da eine gute Werkstatt gefunden hast...
Weiterhin Gute Fahrt
ASX13
Mein ASX wurde am 15.6.10 das erste Mal zugelassen und von mir 3 Monate später erworben.
Vor 3 Wochen beim Tüv gewesen und erwartungsgemäß keine Probleme, dass einzige, das der Tüver angesprochen hat sind die Tragbilder meinen Heckbremsscheiben, hab das schonmal irgendwo hier erwähnt. Beim Tüv gabs sogar einen Neuwagenpreis, der günstiger ist als für ältere Fahrzeuge.
Ich stell in 1-2 WOchen mal den Bericht der 120.000er Inspektion rein.
Einziges Manko, letztens war meine Batterie Tot. Das Auto ging nicht mal abzuschließen. Naja MitsuMobservice angerufen und die haben nen ADAC Mitarbeiter geschickt und der hat mit seinem Akkupack meinen Wagen gestartet. Gleichzeitiger Test der Lichtmaschine ergab, dass diese i.O. ist. Nach ca 400km Fahrt hab ich nochmal den Freundlichen besucht und die haben auch noch mal gemessen und getestet aber nix weiter gefunden. Beim Starten etwas später am Tag, hab ich dann gemerkt, dass da nicht die Kraft hintersteckt, die der Startet bei bringt wenn die Batterie i.O. ist. Dann noch ne neue Batterie einbauen lassen beim und jetzt mal abwarten. Batterie hat gekostet ohne Berechnung AW und mit 15% Teilerabatt 158 € .
mfg
Ich stell in 1-2 WOchen mal den Bericht der 120.000er Inspektion rein.
Hallo,
ja, das wäre nett.
Batterie hat gekostet ohne Berechnung AW und mit 15% Teilerabatt 158 ? .
Das ist ja doch noch "günstig", da hätte ich mehr erwartet, da der ASX ja angeblich spezielle Batterien braucht. Oder war es keine Originale?
Gruss
Desaster