Aus aktuellem Anlass: Wer möchte die Sonne wieder zurück haben?? 24
-
Männlich zwischen 18 und 99 Jahren (22) 92%
-
Weiblich zwischen 18 und 99 Jahren (2) 8%
... mal was lockeres aus aktuellem Anlass.
... mal was lockeres aus aktuellem Anlass.
Hallo,
zu beachten ist bei der Fragestellung aber auch folgendes:
Meteorologisch beginnt der Sommer am 01.06.2013 (also Morgen), Kalendarisch (auf der Nordhalbkugel) erst am 21.06.2013!
Es gibt also noch Hoffnung, das er (bis dahin) tatsächlich kommt!
Gruss
Desaster
Also bei uns ist der Sommer schon..
Aktuell: 23 Grad Celsius und strahlend blauer Himmel
Gruß und ein schönes Wochenende
ASX Inform
Wo soll sonst schon der Sommer hin
Sonnige Urlaubsgrüße, BigM
Hallo,
liebe Küstenbewohner:
Unter Sommer sind nicht 3 lediglich schöne Tage hintereinander mit angenehmen 23 Grad Celsius zu verstehen, wie man es Euch im hohen Norden offensichtlich erzählt hat!
Dazu gehört schon noch etwas mehr!
Einfach mal Googlen, Google ist auch Euer Freund!
Gruss
Desaster
Der Sommer schlägt ein wie eine Bombe und bleibt ein paar Wochen ...
Oh man die Bilder von bigM machen echt Lust auf mehr !!
Zumindest wecken sie die Sehnsucht !!! Hier schiffts was von oben runter kommt !!
Was zur Hölle macht eig. der Sommer in Flensburg ?? Reichen Euch denn die Punkte von ganz Deutschland nicht mehr aus oder was ???
Ich lege da Einspruch ein !
Liebe Grüße
Asx-gauner
Wo andere Urlaub machen, dürfen wir wohnen und genießen ..... ja wenn es denn mal Sommer ist geht's ab
Ich hoffe das wir mit dem 2.ASX Treffen genau so viel Wetter-Glück haben. Der ASX Gauner sollte mal vorbeikommen und sich selber davon überzeugen
Ein paar sommerliche Impressionen gefällig ........ unser Hafen, die Flensburger Innenförde
Ich hoffe das wir mit dem 2.ASX Treffen genau so viel Wetter-Glück haben.
Hallo,
vergessen, das Desaster für das 2. ASX Treffen anreist????
"Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel"
Mehr braucht man dazu wohl kaum zu sagen.....!
Gruss
Ebenjener
P.S.
Wer beim 1. ASX-Treffen war, der weiß was ich meine!
Ein paar sommerliche Impressionen gefällig ........ unser Hafen, die Flensburger Innenförde
schön Deine eingestellten Bilder... aber jetzt bin ich echt erstaunt.... Ihr habt ja in Flensburg sogar schon gemauerte Häuser usw....
Klasse ich freu mich auf Flensburg...
Kannst gerne noch mehr Bilder einstellen....
ASX13
Hallo zusammen,
wettermäßig können wir uns hier oben im Norden zur Zeit nicht beklagen
.
aber jetzt bin ich echt erstaunt.... Ihr habt ja in Flensburg sogar schon gemauerte Häuser usw.
ja, in Schleswig Holstein gibt es gemauerte Häuser, im Ruhrpott haust Ihr ja noch in Wohnsilos .
Gruß Oxebo
wenn Du das vermutest.... lach
ja, in Schleswig Holstein gibt es gemauerte Häuser, im Ruhrpott haust Ihr ja noch in Wohnsilos
nur wir Kölner gehören nicht zum Ruhrpott sondern liegen an oder im Rheintal.... das ist schon ein Unterschied....
wobei ich auf den Ruhrpott aber auch nichts kommen lasse... wenn man weiss, das nach dem Zechensterben und dem Abbau der Stahlkocher und der Kokereien die Gegend zu einem Kleinod aufgeforstet worden ist, und wenn man die Berichte über die Sauberkeit der Ruhr und anderer Gewässer liest, dann sind Bewohne der " Ruhrpotts oft schon wegen der tollen Anlagen dort zu beneiden.....
Den Kampf nehmen die "Ruhrpöttler immer auf ... lach.... und wir Rheinländer eben auch....
Gruss ASX13
sollte auch nur ein Spaß sein. Habe Verwandte in Dortmund, und dort gibt es auch schöne Ecken.....
Merkwürdig ist nur, daß Ihr Euren Urlaub an der Küste verbringt. Wir Nordlichter aber eher nicht im Ruhrpott:D .
nur wir Kölner gehören nicht zum Ruhrpott sondern liegen an oder im Rheintal.... das ist schon ein Unterschied...
Na ja, alles südlich der Elbe ist eh Norditalien.
Gruß Oxebo
Wenigstens eine gute Nachricht: der Sommer soll dieses Jahr tatsächlich mal auf einen Sonntag fallen
der Sommer soll dieses Jahr tatsächlich mal auf einen Sonntag fallen
Hallo,
das wäre ungünstig und findet deshalb auch so nicht statt, denn das 2. ASX-Treffen findet doch an einem SAMSTAG statt.
Und dieses Jahr sind 3 Sommertage im Norden sicher, denn ich reise bereits einen Tag vor dem Treffen an und erst 1 Tag danach wieder ab.
Gruss
Desaster
nur wir Kölner gehören nicht zum Ruhrpott sondern liegen an oder im Rheintal.... das ist schon ein Unterschied...
Na ja, alles südlich der Elbe ist eh Norditalien.
Als alter Italiener habe ich aber auch schon im Kindesalter gelernt dass alle nördlich der Donau "Fischköppe" sind
Hallo Oxebo
Wenn du einmal die Ruhrmetropole ESSEN besuchst ,
dann willste hier ja nich mer wech ( essener platt ), un janz viele
schöne sachen ( Sehenswürdigkeiten ) kannse dich hier auch bekucken.
Gruß aus ESSEN
fademar
Hallo fademar
na da wären ja dann das Georg-Melches-Stadion an der Hafenstraße, oder die netten Damen von der Pferdebahnstraße die Hauptattraktionen..
Gruß
ASX Inform
Im Süden Land unter ...
Absolut geiler "metrologischer Sommeranfang"
... nach meinem Motto: es kann ja nur besser werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!