Alter und Geschlecht der User im Forum

• Hallo Gauner,

Wenn ich an dieser Stelle kurz einhacken dürfte ...!

klar!

Ich bin relativ jung (26) mein erstes Auto colt c50, mein 2. colt cjo ....

Das meinte ich u.a., für einen ASX bekommst Du ca 3 Colt bzw. nun SpaceStar...!

Jetzt darfst Du raten, welcher schneller und breiter ist :lachen:, gut , tiefer ist der asx nicht aber dafür geiler !!! 8o

Immer vom Ursprungs-/Werkszustand ausgehend, den die "Schneller, Tiefer, Breiter"-Fraktion dann optisch verändert.

Und das der ASX ein tolles Fahrzeug ist, da stimmen wir vollkommen überein! :thumbup:
    Gruss
    Herr Desaster

• Servus,
    Ich sehe wir verstehen uns ! :thumbsup:

Liebe Grüße
    Asx-gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Hallo,

bin ja wieder nach etwas längerer Abstinenz mit von der Partie. 8)
    Man kann sicher viel aus dem ASX rausholen, aber man darf den ASX nicht damit kaputt machen.
    Dafür ist der ASX viel zu ausgewogen ... ich meine er erfüllt viele Geschmäcker sowohl die der älteren als auch der jüngeren Fahrer.
    Das habt Ihr beiden ja auch festgestellt. :thumbup:

Grüße,
    White Beauty

• HöHö - die zwei Quotenjugendlichen 8o :D

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Wer wie ich noch nicht im Opa-Alter ist, weiß die Sitzhöhe aufgrund der eigenen Körpergröße sehr zu schätzen :D

Es tut gut, die langen Knochen nicht mehr aus halb liegender Position aus dem Auto sortieren zu müssen.

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Hallo,

bin ja wieder nach etwas längerer Abstinenz mit von der Partie.
    Grüße,[/size]
    White Beauty

Servus White Beauty,

hatte deine Abstinenz vielleicht etwas mit Meinungsunterschieden zu tun oder gab es einen anderen Grund? :whistling:

Den Altersschnitt der ASX-Fahrer sehe ich als ganz normal an. Das Modell gibt es ja erst seit 3 Jahren. Damit sind selbst die einfach ausgestatteten Benziner gebraucht kaum unter 10.000 Euro zu haben.
    Da aber der finanzielle Rahmen, gerade junger Leute, oftmals nicht so viel hergibt, sind auch nicht so viele "Jungfahrer" unterwegs.
    Warten wir erstmal noch 3-4 Jahre ab und der Altersdurchschnitt wird sicher sinken, weil das Gebrauchtangebot steigt. :opa:

Gruß

BOBO

Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
    wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
    wenn er selbst kritisiert wird.

• Mich als 25 jährigen Vielfahrer reizt am ASX der geringe Vebrauch und die Langstreckentauglichkeit.
    Mein erstes Auto war ein Suzuki Swift Bj. 05, der als Schülerauto echt gut war aber nix für meinen beruflichen Werdegang bezüglich der Strecken taugte.
    Außerdem komme ich als Angler an nahezu jedes Gewässer ran, egal in welchem Wald oder Terrain es sich befindet und nicht zu vergessen der gute Stauraum.

Die tiefer-schneller-breites Fraktion sieht immer lustig aus im Winter wenn sie Aushilfsschneepflug spielen^^. Bekommen die dann nen Steuerbonus?^^
    Ich hatte ja mal angekündigt die 120er Inspektion reinzustellen, allerdings kam mir etwas viel Wasser dazwischen. Noch 2 Fahrten und ich stelle mal die 135er rein, damit ihr euch ein Bild über Kosten etc. machen könnt.

mfg

• hatte deine Abstinenz vielleicht etwas mit Meinungsunterschieden zu tun oder gab es einen anderen Grund?

Hi >>BOBO<<,

natürlich nicht. :rasta:

Ich konnte nur etwas länger als geplant nichts mehr ins Forum einstellen ... :sagrin:

Aber die Jungs von unserem Boardteam haben mir geholfen. :thumbup: Merci beaucoup. :thumbsup:

Und so bin ich wieder dabei. 8)

Grüße,
    White Beauty

• Danke Desaster für den Link :thumbup: - Themen zusammengeführt. 8o
    Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.