Hallo Gemeinde,
nachdem ich schon mehrere Wochen stiller Mitleser hier im Forum bin, habe ich mich nun entschlossen mich anzumelden.
Der Grund dafür ist relativ simpel , ich hab am Freitag den Kaufvertrag für meinen neuen ASX 1.8 DI-D Intro Edition in Panterschwarz unterschrieben
Zu meiner Person:
Mein Name ist Thomas, bin 46 Jahre alt (bin ich damit schon Forumsopa ? ), verheiratet, 2 Kinder.
Mein derzeitiges Fahrzeug ist ein Opel Zafira A 2.2 Baujahr 2004 mit Gasanlage. Da mein Zafira mittlerweile ein Laufeistung von 220.000 km aufweist und in den letzten 2 Jahren durch diverse Reparaturen mein Budget arg strapaziert hat, habe ich mich seit März nach einem neuen fahrbaren Untersatz umgesehen.
Nachden ich bereits einen `92er Lancer mein Eigentum nennen konnte und meine Frau bis vor 3 Jahren einen `97er Lancer fuhr, fürte mich mein Weg recht schnell zum Mitsubishihändler meines Vertrauens, der mich seit meines "Ausflugs" zu Opel immer wieder als Kunden zurück haben wollte. Nachdem Mitsubishi sich in den letzten Jahren nach meiner Meinung bei einigen Modellen designtechnisch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hat, hat mich der ASX sofort überzeugt. Sowohl vom Design als auch von der Ausstattung und vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Jetzt hat der Händler mich wieder und ich meinen neuen ASX
In diesem Sinne auf ein entspanntes Miteinander