Verstärkung aus Sachsen-Anhalt

• Hallo Gemeinde,

nachdem ich schon mehrere Wochen stiller Mitleser hier im Forum bin, habe ich mich nun entschlossen mich anzumelden.
    Der Grund dafür ist relativ simpel :D , ich hab am Freitag den Kaufvertrag für meinen neuen ASX 1.8 DI-D Intro Edition in Panterschwarz unterschrieben :thumbsup:

Zu meiner Person:
    Mein Name ist Thomas, bin 46 Jahre alt (bin ich damit schon Forumsopa ? ;) ), verheiratet, 2 Kinder.
    Mein derzeitiges Fahrzeug ist ein Opel Zafira A 2.2 Baujahr 2004 mit Gasanlage. Da mein Zafira mittlerweile ein Laufeistung von 220.000 km aufweist und in den letzten 2 Jahren durch diverse Reparaturen mein Budget arg strapaziert hat, habe ich mich seit März nach einem neuen fahrbaren Untersatz umgesehen.
    Nachden ich bereits einen `92er Lancer mein Eigentum nennen konnte und meine Frau bis vor 3 Jahren einen `97er Lancer fuhr, fürte mich mein Weg recht schnell zum Mitsubishihändler meines Vertrauens, der mich seit meines "Ausflugs" zu Opel immer wieder als Kunden zurück haben wollte. Nachdem Mitsubishi sich in den letzten Jahren nach meiner Meinung bei einigen Modellen designtechnisch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hat, hat mich der ASX sofort überzeugt. Sowohl vom Design als auch von der Ausstattung und vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Jetzt hat der Händler mich wieder und ich meinen neuen ASX :)
    In diesem Sinne auf ein entspanntes Miteinander :thumbup:

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt.

Forrest Gump

• Na dann mal herzlich Willkommen in der ASX-Community!
    Schön, das Du den Weg hier in das Forum gefunden, und nun auch den Schritt der Bestellungen eines ASX durchgezogen hast.
    Wann kannst Du den ASX (in der absolut richtigen Farbe) denn in Empfang nehmen?
    Hoffe mal, das Du nicht allzu lange warten mußt.
    Gruss
    Desaster

P.S.
    Forums-Opa bist Du mit Deinen Lebesjahren sicherlich nicht! 8)
    Denke mal, das der Altersdurchschnitt um die 40 Lebensjahre liegen sollte.

• Da es sich um ein Vorführfahrzeug handelt, ist er eigentlich schon da :) .
    Lt. Händler muss er als Vorführwagen 3 Monate auf das Autohaus zugelassen sein. Im Vetrag steht als Übernahmedatum der 24.06.13 evtl. schon ein paar Tage früher. Am Freitag bin ich meinen Neuen nochmal für 2h probegefahren, km-Stand ist notiert und fixiert, d.h. er wird auch als Kundenvorführwagen nicht mehr benutzt.

PS: fast alle meiner Autos waren bisher Schwarz-Metallic :D Ich liebe diese Farbe !

Forrest Gump

• auch von mir und immer viel Freude an Deinem ASX

vom echten FORUMSOPA
    asx13

• auch von mir als Greenhorn ein herzliches Willkommen!
    Schön, dass es hier noch einen Genussmenschen gibt. Das bezieht sich auf dein angegebenes Hobby.
    Aber bitte pur und ohne Eis! :drink:

Allzeit gute Fahrt wünscht als dem Norden,

AS-teri-X

• Herzlich Willkommen im Forum

und viel Spaß mit Deinem ASX :thumbsup:

Gruß
    ASX Inform

• Hallo,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Bin auch seit einer Woche stolzer Besitzer eines ASX'..... :D TOLLES AUTO!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß aus Celle

• Vom mir auch ein herzliches Willkommen und eine kurzweilige Wartezeit auf deinen ASX

Das mit dem Altersdurchschnitt hier im Forum würde mich mal interessieren. Bin fast 58

Gruß aus der Domstadt Köln

Frajekano

• Willkommen bei den alten Autofahrern,hehe. Stehe selbst kurz vor der doppelvier^^

• Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum"Panther Schwarzen".

Hier gibt's vielleicht sogar Mädels ,die noch mehr Jährchen auf dem Buckel haben ( neiiin, ich mein bestimmt nicht mich!!). :whistling:

Zitat

"Humor ist der Knopf,der verhindert,dass uns der Kragen platzt"

• Auch aus dem Schwarzwald wünschen wir dir viel Glück mit dem ASX und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß

Olli125

:wm:

• Glückwunsch zu deinen Entscheidungen Kauf eines ASX und Anmeldung in der Community 8o :D

Gerne möchte ich dir und allen weiteren Neuen unser 2.Treffen der ASX und Schwester-/ Brüdermodelle am 20.Juli in Flensburg an die Hand geben. Wäre doch eine tolle Idee für eine erste Ausfahrt :thumbsup:

Viel Spaß und Allzeit gute Fahrt wünscht dir BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo >>mivork<<,

auch von mir ein herzliches Willkommen im ASX Forum. :thumbsup:
    Allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß hier im Forum. :thumbup:

Grüße,
    White Beauty

• Viele Grüße und ein herzliches Willkommen auch aus dem Harzkreis in den Saalekreis. Vielleicht sieht man sich ja in unserem Ländle. Allzeit eine Handbreit Luft vor und hinter der Stoßfänger, wünscht Harry.

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

• auch von mir ein herzliches Willkommen und herzliche Grüße in die "alte Heimat"! (Habe mich einige Jahre beruflich auf den Porphyrkuppen zwischen Wettin und Landsberg ausgetobt)

Ich stoße dann heute Abend mal mit 'nem 15 years Darkest Edition von Bowmore auf dich an. 8o

Und was das Alter betrifft ... bist du natürlich im - besten - siehst du ja in der Umfrage!

Viele Grüße

HoSch

• Ich stoße dann heute Abend mal mit 'nem 15 years Darkest Edition von Bowmore auf dich an. 8o

HoSch

Na da haben wir ja noch einen Freund eines gepflegten Single Malt :)
    Ich hab meinen ASX am Freitag mit einem Bowmore Laimrig begossen. Heute hab ich ein Sample vom neuen Talisker Port Ruighe bekommen..........und schon hab ich ihn im Glas :thumbup:

Forrest Gump

• Glückwunsch auch zu deinem schwarzen !!!

Allseits gute Fahrt , wenn es soweit ist !! Und immer dran denken !!! DON'T DRINK AND DRIVE !!! :thumbsup:

Liebe Grüße
    Asx-gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• So Leute, heute war der Tag der Tage :thumbsup::thumbup:

Mein Schwarzer ziert meine Garage und ich freue mich, hier endlich mitreden zu können 8)

Forrest Gump

• ... ab jetzt :!: :D

Allzeit gute Fahrt, Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Auch von mir noch einmal eine allzeit gute Fahrt. Ich hoffe dein ASX ist fern von Elbe und Saale gelagert worden und freue mich, wenn dein neuer Mitsu trocken geblieben und nicht abgesoffen ist. Beste Grüße aus einer anderen verschonten Ecke Sachsen-Anhalts. Ich freue mich einen :keks: , dass die Nachbarschaft hier vertreten ist. Harry.

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain