Sucht jemand ein Geschenk??

• Eigentlich ein schöner Vorschlag, diese Uhr. Von Bekannten weiß ich allerdings, dass die Qualität dieser Uhren niedrigstes Niveau hat. Außerdem "schießen" die Angebote gerne einmal in die Höhe. Fake-Bieter sind weder beweisbar noch auszuschließen. Ich habe auch gehört, um es ganz vorsichtig auszudrücken, dass die Anbieter solcher Uhren gerne mal ihren Account wechseln und unter neuem Namen zu finden sind um die "Zufriedenheitsrate" nicht in den Keller sausen zu lassen. Vorsicht ist hier sicher die Mutter der Porzellankiste. Mehr als 10 Euronen (mit Herzblut und Spaß an der Freude und möglichst inkl. Versandkosten - die sind auch mit 5€ viel zu hoch angesetzt) sollte dieses Angebot nicht wert sein. Mit besten Grüßen aus dem Harz von Harry. :opa:

OT: Wenn ich heute abend nach Hause komme, gucke ich mal von unserem Balkon auf den Brocken und sage, ob man bei uns den Schnee noch sehen kann, heute morgen fiel mir kein Zuckerguss am Blocksberg auf...

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

Einmal editiert, zuletzt von harryausdemharz ()

• Hallo,
    schon alleine dieTatsache, das der Anbieter dieses "Angebot" als "Bieterwettstreit" durchführt, zeigt m.E. bereits ganz deutlich, das hier nicht alles koscher ist.
    Bei sowas beteilige ich mich grundsätzlich nicht.
    Das die Qualität dieser angebotenen Waren darüber hinaus nicht die Beste sein kann, kommt da noch erschwerend hinzu.
    Aber wie sagte meine Mutter immer: "Jeden Mogen steht ein neuer Dummer auf"!
    Und von denen leben diese Anbieter dann.
    Gruss
    Desaster