Hi Leute,
ich habe mich nach langem hin und her für den ASX entschieden weil er mir von der Optik einfach am besten gefällt von den
Fahrzeugen die zurzeit auf dem Markt sind. Ich habe auch schon diverse Händler abgegrast und mir ein paar angebote geholt.
Für mich kommt eigentlich nur die "Intense" Ausstattung in Frage da ich keinen Wert auf Leder und Navi etc. lege
Jetzt ist meine Frage natürlich ob noch jemand die "Intense" Ausstattung gewählt hat mit dem dazugehörigen Touchscreen + 6.1 Soundsystem und
Rückfahrkamera?Mich würde mal interessieren wie das Soundsystem so ist oder ob man sich das Geld Sparen könnte?
Aufgrund meine Laufleisteung von ca. 10Km pro Tag zur Arbeit und ein paar kleineren Ausfahrten am Wochenende
habe ich mich auch gegen einen Diesel entschieden weil Kurzstrecken eh nicht so gut für einen Diesel sein sollen
oder hat da jemand andere Erfahrungen mit einem Diesel gemacht?
Ich bin auch Diesel und Benziner Probe gefahren und der Diesel macht echt Spaß
Das beste Angebot was ich bekommen habe für einen ASX Benziner "Intense" mit Rückfahrkamera und Soundsystem liegt bei 20.800 €
Was haltet ihr von dem Preis für einen Neuwagen?Ich hoffe mal der Händler kann noch ein bisschen runtergehen wenn ich das Fahrzeug Bar kaufe