Hallo zusammen, bin neu bei euch und will mich kurz vorstellen. Ich komme aus Emsdetten nahe Münster und bin 42 Jahre alt.
Mein ASX ist ein 1,6l Intro Edition von September 2010 und hat 10000 km auf der Uhr
MFG
Dirk
Hallo zusammen, bin neu bei euch und will mich kurz vorstellen. Ich komme aus Emsdetten nahe Münster und bin 42 Jahre alt.
Mein ASX ist ein 1,6l Intro Edition von September 2010 und hat 10000 km auf der Uhr
MFG
Dirk
Dann nur mal Hallo zurück, sei willkommen im Forum.
HalliHalloHallöle,
herzlich willkommen. Viel Spaß und Allzeit gute Fahrt.
Gruß BigM
Hallo,
hezlich willkommen und immer gute Fahrt
hallo
und ein herzliches willkommen
lg nicole
natürlich auch aus dem Rheinland... und gute Fahrt mit dem ASX
lg asx13
Danke, auch wenn meine Zeit oft knapp ist, ist es schön wieder ein Board zum Austausch gefunden zu haben. Mit nem ASX in nem Passat-Forum ist man doch recht alleine
Danke, auch wenn meine Zeit oft knapp ist, ist es schön wieder ein Board zum Austausch gefunden zu haben. Mit nem ASX in nem Passat-Forum ist man doch recht alleine
... aber passender als mit'nem Trabbi im rolls royce Forum ....
Tja, dass eine gewisse Vereinsamung einsetzt, wenn man mit dem ASX im Passatforum ist kann ich verstehen. Welcher Passatfahrer will sich auch schon als mit Jemanden austauschen, der ein viel schickeres Auto fährt als er selbst? :
ich kommentiers mal einfach so
Herzlich willkommen, Saugwurm!
Wirst sehen, du fühlst dich wohl bei uns!
Dass wir ein sehr liberales Forum sind, zeigt sich ja schon daran, dass wir auch (baldige Ex-) Passatfahrer bei uns aufnehmen!
Liebe Grüße aus dem Ösi-Reich!