nur mal hallo sagen

• Hallo zusammen, bin neu bei euch und will mich kurz vorstellen. Ich komme aus Emsdetten nahe Münster und bin 42 Jahre alt.
    Mein ASX ist ein 1,6l Intro Edition von September 2010 und hat 10000 km auf der Uhr :thumbsup:

MFG
    Dirk

• Dann nur mal Hallo zurück, sei willkommen im Forum.

8| Behandle die Leute so, wie Du von den Leuten behandelt werden willst. :!:

• HalliHalloHallöle,

herzlich willkommen. Viel Spaß und Allzeit gute Fahrt. :thumbsup:

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo,

hezlich willkommen und immer gute Fahrt

• natürlich auch aus dem Rheinland... und gute Fahrt mit dem ASX

lg asx13

• Danke, auch wenn meine Zeit oft knapp ist, ist es schön wieder ein Board zum Austausch gefunden zu haben. Mit nem ASX in nem Passat-Forum ist man doch recht alleine :D

• Danke, auch wenn meine Zeit oft knapp ist, ist es schön wieder ein Board zum Austausch gefunden zu haben. Mit nem ASX in nem Passat-Forum ist man doch recht alleine :D

... aber passender als mit'nem Trabbi im rolls royce Forum .... :D :D :D

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Tja, dass eine gewisse Vereinsamung einsetzt, wenn man mit dem ASX im Passatforum ist kann ich verstehen. Welcher Passatfahrer will sich auch schon als mit Jemanden austauschen, der ein viel schickeres Auto fährt als er selbst? : :whistling:

• Gute Antwort, Mai2011! :thumbsup:

Saugwurm: Herzlich willkommen hier im Forum. Denke hier bist Du richtig :thumbup:

Gruß qwertzy

• Herzlich willkommen, Saugwurm!

Wirst sehen, du fühlst dich wohl bei uns!
    Dass wir ein sehr liberales Forum sind, zeigt sich ja schon daran, dass wir auch (baldige Ex-) Passatfahrer bei uns aufnehmen! ;-)

Liebe Grüße aus dem Ösi-Reich!