Moin Moin aus Hamburg, wo die Alster in die Elbe fließt

• Hallo Freunde des ASX,

eigentlich waren wir auf der Suche nach einem guten Gebrauchten als Zweitwagen. Mussten aber feststellen, dass Niemand so einen guten wie unseren fast zehnjährigen blauen Teufel hat. Also musste ein Neuer her! Der Zufall hat uns auf einer Ausstellung zusammen gebracht. Wir wollten uns ein paar andere Fahrzeuge ansehen, aber da stand er dann der A S X. Klassisch, leicht konservativ, aber eben doch mit dem Flair eines SUV. Knuffig, kleiner Motor, große Ausstattung und die korrekte Größe für die Großstadt.
    Die ersten Wochen sind durch und nichts bereut!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Forum! Sachlich und engagiert. Das macht Spaß! Werde sicherlich regelmäßig vorbei schauen, denn jetzt ist es unser Forum.

Liebe Grüße,
    AS-teri-X (alter Asterix-Leser und -Fan. Der ASX hat ihn schon hinten drauf!)

P.S.: Durch die erhöhte Sitzposition rege ich mich jetzt, im Stop'n'Go des Alltags, nicht mehr über meinen Vordermann sondern über den drei davor auf! :D

• Na dann willkommen nochmal

Darf man nach dem Erstwagen fragen, den Du blauen Teufel nennst ?

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Herzlich Willkommen im ASX Forum, viel Spaß und Allzeit gute Fahrt
    wünscht BigM :thumbup:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo ASXellent,

natürlich darf man nachfragen. Es ist ein Renault Laguna 2 GT (Grandtour = Kombi) Privilege 1,8, aber jetzt ist der Erste der Zweite! Blauer Teufel, weil er am Heck den Helm der Blue Devils Hamburg (heute HSV Blue Devils) trägt. Im Stich gelassen hat er uns nicht und bockig war er nie.
    Jetzt habt ihr schon einen Eindruck meiner Hobbies. American Football gehört dazu sowie Musik, gerne hart und laut, Filme, nicht so hart und laut, Formel 1 und die Computerei.

Grüße,
    AS-teri-X

• Hallo >>AS-teri-X<<,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im ASX Forum. :thumbsup:
    Allzeit gute Fahrt. :thumbup:

Grüße,
    White Beauty

• Hallo >>AS-teri-X<<,

ein weiteres herzliches und nachbarschaftliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem ASX.

Irgendwie ist der Norden hier relativ schwach vertreten, obwohl mir täglich ASX-ler auf der Straße oder auf den Parkplätzen der Einkaufszentren begegnen.

Hoffentlich werden es noch mehr, vielleicht sollte man doch mal einen "Forum-Aufkleber" bestellen und aufs Auto beppen.

Viele Grüße und allzeit unfallfreie Fahrt

Buffalo

"Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern."
    Henry Ford

• Hi mellon,

dann natürlich auch ein herzliches Hallo nach Thüringen und viel Spaß im Forum :thumbsup:

Gruß
    ASX Inform

• 8o :thumbsup:

Herzlich Willkommen in der Community :!: Viel Spaß und Allzeit gute Fahrt.

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo Buffalo,

der Forumsaufklebr sieht doch auch gut aus :thumbsup:
    siehe Anhang

Gruß
    ASX Inform

Dateien

• DSCN1503x.jpg

(165,53 kB, 161 Mal heruntergeladen, zuletzt: )