Veränderungen am Aircross

• Ich lasse die Embleme bzw. die Aufkleber dann lieber doch dran - ist eben Geschmacksache. :rasta:
    Schließlich möchte ich die Garantieansprüche nicht außer Kraft setzen. ;)
    Grüße,

verlierst Du keine Garantieansprüche
    gruss asx13

• Hallo Oli
    Welche Garantieansprüche willst du nicht verlieren ?
    Was haben die Embleme mit der Garantie zu tun?
    Ist doch dein Auto ? Oder ist der Brief gelocht ( Bankeigentum )?
    Ist natürlich ironisch gemeint ( lach )

Gruß
    fademar :P :wm:

• Schließlich möchte ich die Garantieansprüche nicht außer Kraft setzen.;)

Egal, hast du bereits mit den anderen Alu's :D :catch:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Egal, hast du bereits mit den anderen Alu's :D :catch:

Oder evtl. durch die Verwendung von Felgenschlössern?
    Oder wegen dem Wechsel auf Bosch AeroTwin-Scheibenwischer?
    Oder die Verwendung von Scheibenreiniger in der Wisch-/Wasch-Anlage?
    Oder durch die Verwendung von NANO-Versiegelung?
    Oder, oder, oder .....!
    Tja, das wäre es noch....! :thumbsup:
    Desaster

P.S.
    Macht mir hier nicht die Mitglieder/Gäste verrückt! :cursing: Nachher glaubt das tatsächlich noch einer....! :thumbdown:

• ... und was ist mit dem Diesel / Benzin... :opa: irgendwann geht ja auch beim sparsamsten ASX der "original" Treibstoff aus :heul: und dann wird vom Tankwart so ne Art von Zusatzgarantie :wacko: auf den von ihm verkauften Sprit ausgestellt???? 8|

• Ja die ganzen Schriftzüge und auch das Citroën Emblem ist nur geklebt. Die Schriftzüge gehen echt prima ab, auch ohne Heißluft. Aber das Emblem geht doch mit Heißluft besser ab, geht sonst echt ganz schön auf die Fingernägel.
    War beim freundlichen und der wusste nicht nich mal das das Emblem nur geklebt war. Der fand das aber auch klasse :thumbsup:
    Mit dem Fön ist auch Lackschonender.

Freiheit für das Heck :reiter:

Dirtcrosser

• Oder evtl. durch die Verwendung von Felgenschlössern?Oder wegen dem Wechsel auf Bosch AeroTwin-Scheibenwischer?Oder die Verwendung von Scheibenreiniger in der Wisch-/Wasch-Anlage?Oder durch die Verwendung von NANO-Versiegelung?

Aber Hallo ... zumindest habe ich die "Marderwäsche" von MM bei der 2. Inspektion im Original erhalten! :thumbsup:

Zumindest werden wir tolle Themen beim ASX Treffen in Flens voneinander zu berichten haben. :thumbup:

BigM: Jetzt habe ich ich auch das "dunkle" von Flensburger gekostet - ein Gaumenschmaus. :drink:

Grüße,
    White Beauty

• ... heute schönes Wetter 8) , ASX 2 Stunden in die Sonne gestellt :sleeping: , Schilder einfach von Hand abgezogen 8o ... Ist vieleicht nicht ganz so nackisch :D wie der Aircrosser.

und letzte Woche bei Regen auch nun die Front (Logo Mitsubishi) etwas "sauber" gemacht. Einfach das "vercromte" Emblem abgezogen. Ausser auf dem Lenkrad nun nicht mehr als Mitsubishi zu erkennen.

Gleichzeitig habe ich (Danke Desaster wg. Kleidung nass, Handy nass ^^ ) noch ein paar andere Bilder gemacht und in meiner Galerie gespeichert. Einfach bei Bedarf zwanglos kommentieren.

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von bogu112 ()

• Hallo,
    bei einem SKODA hätte ich diese Änderung ja noch verstanden, deren Logo ist einfach nur hässlich.....!
    Aber beim Mitsubishi gefallen mir die "Three Diamonds" im Original eigentlich Prima!
    Desaster

• Hallo,
    bei einem SKODA hätte ich diese Änderung ja noch verstanden, deren Logo ist einfach nur hässlich.....!
    Aber beim Mitsubishi gefallen mir die "Three Diamonds" im Original eigentlich Prima!
    Desaster

... ich finde es gut wenn die Leute ums Auto rennen oder hinter
    herschauen nur weil nicht gleich erkennbar ist um welche Marke bzw. welchen Typ
    es sich handelt. Musste auch in zugegebener stolzer Weise dies dann schon auf mehreren Parkplätzen
    kund tun.

• ...wie schon viele bemerkt haben: Das ist sicherlich reine Geschmacksache. Ich für meinen Teil lasse auf jeden Fall die Aufkleber drauf. Ich bin stolz darauf und glücklich darüber, einen Mitsubishi zu fahren. Und das darf gerne jeder sofort wissen, der vor oder hinter mir fährt.
    :wmjp: :wm:

;) Unser Aaner fährt nur Japaner :)

• Hallo bogu112,
    an meinem ASX werde ich das Mitsu Logo vorerst nicht verändern, obwohl ich eigentlich eine Abneigung gegen Chromteile am Auto habe. Muß aber sagen die schwarze Variante hat etwas............., gefällt mir :thumbup: .

Gruß Oxebo