Hallo Community

• Ich lese nun hier schon etwa ein Jahr mit und habe mich nun auch angemeldet. Ihr seid ein rundherum feines Forum, das auch schon die eine oder andere Hilfestellung geben konnte. Weiter so. Sollte ich mal etwas wichtiges beitragen können werde ich das bestimmt tun :)

• Hallo >>KaBoum<<,
    schön, dass Du Dich entschlossen hast, unserem ASX Forum beizutreten. :thumbup:
    Herzlich Willkommen. 8)
    Auch weiterhin viel Spaß hier im Forum. :thumbsup:
    Grüße,
    White Beauty

• Auch von mir ein herzlich Willkommen !!!!

Auf allzeit gute Antworten ! :D

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• :!:

Ihr seid ein rundherum feines Forum, das auch schon die eine oder andere Hilfestellung geben konnte.

Das hört man doch immer wieder gerne, besonders von Leuten, die ansonsten nicht gerade positiv über das Forum reden!

Danke KaBoum, Alias freddie, Alias Gunther!

Dies war nun schon der 3. Versuch, langsam reicht es nun oder?
    Desaster

• Hey Servus !, mal wieder !

Ich wollt mich mal bedanken , denn wo kann man schon mit einer Bedankung 3 alias treffen und wiederum doch nur eine Person !!

Vielen Dank für die geraubte zeit ( für die Begrüßung ) !!
    In der zeit hätte ich und andere mit Sicherheit über wichtigere Dinge tratschen können !
    Z.B. Das Liebesleben der Armeisen oder so ... !

Und trotzdem hat es auch was gutes !
    Ich kann eine Verabschiedung loswerden ! Und jetzt fragt man sich doch warum sowas schön ist........ :(

Trotzdem liebe Grüße
    Asx-Gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Hallo >>freddie<< oder was auch immer,

schade, dass Du uns wieder verlassen musstest. :vertrag:

Warum sitzt Du die Strafe nicht einfach aus :?: :!: Sollen wir zukünftig alle neuen Mitglieder, die sich hier im ASX Forum anmelden nicht mehr Willkommen heißen, um nicht wieder einem Fake-Profil von DIR auf den Leim zu gehen?! :cursing:

White Beauty

• Der Kommentar war jetzt aber auch ziemlich sinnfrei. Ist der Freddy gesperrt, kann er ihn ja gar nicht lesen. Außerdem ist er doch, wegen des ersten Fake-Accounts schon "lebenslang" gesperrt. Da kann er aussitzen bis er alt und grau wird. Auf (Netz-)Leichen sollte man nicht treten. Ursache und Wirkung geraten ab und an durcheinander... Harry.

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

• Ist der Freddy gesperrt, kann er ihn ja gar nicht lesen.

Klar kann er ihn lesen, da reichen "Gastrechte" vollkommen aus!

Außerdem ist er doch, wegen des ersten Fake-Accounts schon "lebenslang" gesperrt.

Richtig, und auch das konnte er sowohl als "Gast", als auch unter seinen diversen Alias-Anmeldungen jederzeit nachlesen. Wie er dann immer noch überrascht sein kann, "das seine 30-Tage doch schon abgelaufen sein sollen" kann ich von daher nicht nachvollziehen........!

Auf (Netz-)Leichen sollte man nicht treten. Ursache und Wirkung geraten ab und an durcheinander... Harry.

Sorry, aber dieser Sichtweise kann ich nun mal überhaupt nicht folgen. Ursache und Wirkung hat der beteffende User ausschließlich selbst zu verantworten!
    Da gibt es nun wirklich nichts dran zu "deuteln" !
    Daran, das er immer wieder versucht, sich in das Forum unter falschem Namen einzuschleichen, wohl auch nicht!
    Und seine diesbezügliche Aussage unter dem Alias Gunther war:

Und ja: ich bin gaaaanz artig und so.

Mehr braucht man da wohl kaum noch zu sagen, oder?!

Desaster

• Der Drops ist doch gelutscht...
    Danke für den Hinweis mit den Leserechten. Da lag ich falsch.
    Wie sich Konflikte hochschaukeln können, weiß ich sehr wohl und ich wollte freddie niemals als Unschuldslamm darstellen. Am Ende hat er die Sache nur noch eskalieren lassen und sich zum Troll gemacht. Klar. Trotzdem darf man vielleicht noch differenzierte Meinungen über Möglichkeiten der Disziplinierung zugestehen. Zumal für mich als Neuling seine Beiträge in der Summe einen Mehrwert darstellten.
    Meine Meinung habe ich bisher nicht im Forum kundgetan, dafür gibt es die Möglichkeiten des der PMs. :keks: Das letzte Wort hat selbstverständlich das Team (das muss so sein und die Entscheidungen sind zu akzeptieren :vertrag: ), aber es muss ja nicht jeder über jede Entscheidung "Hurra und steinigt den Sünder" schreien - und mehr habe ich gar nicht kritisiert. Damit wir uns nicht falsch verstehen: Das Team macht einen Super-Job, aber wer ohne Fehl und Tadel ist, werfe den ersten Stein. Beste Grüße und "Peace" :rasta: . Freue mich, wenn ich heute nachmittag wieder den Mitsu anschmeißen kann. Harry.

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

• Trotzdem darf man vielleicht noch differenzierte Meinungen über Möglichkeiten der Disziplinierung zugestehen.

Hallo,
    klar, machen wir ja auch so. Die 30-Tage-Sperre war so eine Disziplinierung, die dem User Gelegenheit geben soll, über sein Verhalten in aller Ruhe nachzudenken.
    Wer das dann nicht nutzt.....!

aber es muss ja nicht jeder über jede Entscheidung "Hurra und steinigt den Sünder" schreien - und mehr habe ich gar nicht kritisiert.

Diesbezüglich habe ich keine entsprechenden Beiträge finden können, die diese Einschätzung stützen würden.

Eindeutiger Tenor war allerdings nun, das sich einige User durch die Anmeldungen unter "falschem Namen", wohl auch zu Recht, veralbert fühlen.
    Nachvollziehbar, oder?
    Desaster

• Machs gut Freddie, ich empfand Dich zu Beginn als sehr angenehme Bereicherung. Da, wo es wohl eskaliert ist, habe ich gar nicht mehr mitgelesen. Habe also auch keine Meinung dazu.

Habe mir schon bei dem Avatar gedacht daß Freddie es sein könnte. Der Schluß lag ja nahe ;)

Gewisse Zoffereien zu Inhalten gehören grundsätzlich nicht in ein Forum. Tragt es in Form von PNs oder persönlich / telefonisch aus. Aber nicht dort wo hunderte von leuten es mitlesen müssen. Reisst nur Gräben auf, wenn man sich auf die eine oder andere Seite stellt.

Also überliest und ignoriert man es !

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• .... Was ist den hier los und was ist passiert, dass hier jemand eine Sperre erhält? 8| Wie ist es dazu gekommen? ?(