schön dass Du es nun auch geschafft hast, den Schalter zum Abschalten des AS&G zu finden... manche benötigen halt immer etwas mehr Zeit....
Und Dein Verzicht auf all die Neuerungen an einem modernen Auto soll Dir unbenommen erhalten bleiben, wenn Du es dann schaffst, so ein Auto zu finden. Ein Tip dazu : ein Dacia Sandero.... den kannst du recht sparsam ausgestattet kaufen....
ABER : zusätzlich scheint Dein Niveau im Urlaub zu sein, was man ja bei der Urlaubszeit sogar noch verstehen kann...ich denke aber, die Urlaubszeit geht bald auch vorbei, und dann wirst Du sicher deine Kommentare anders verfassen.
Klar kenne ich Ausdrücke wie : im Arsch sein auch,( bin ja alt genug) nur beim lesen aller Beiträge hier im ASX Forum haben sich die meisten ASXler auch an eine gewisse normale Ausdrucksweise gehalten... halt mehr Niveau.... wobei Niveau keine Creme ist...
Ich bitte Dich einfach mal zu versuchen, sachlich und ohne grosses Sprücheklopfen Deine Beiträge zu verfassen... Du kannst gerne zu allem eine andere Meinung haben, dazu dient ein Forum ja auch... und Kritikfähig müssen wir alle sein- ich auch...
Wünsche Dir eine Gute Fahrt mit Deinem ASX