• Hallo ASX-Freunde,

heiße Guido, wohne in Celle, bin 44 Jahre alt und ab dem 17.05.2013 auch stolzer Besitzer eines ASX 1.8 2 WD "Intro Edition" in platinum-grau-metallic. Bin schon ganz gespannt auf mein neues Gefährt. Fahre z.Zt. einen Skoda Octavia Combi 1.6 TDi. Ist mir aber ein wenig zu langweilig geworden und hat mir zu wenig "Dampf"..... :(
    Hatte von 1988 bis 1992 einen Mitsubishi Colt GLXi und war mit der Marke sehr zufrieden. Leider hatte ich damit einen unverschuldeten Unfall und fuhr dann 18 Jahre lang Autos der Marke Ford. Seit 2010 dann den Octi. Der Yeti sieht einfach sch... aus, so dass mein Blick auf den ASX fiel. Preislich ein sehr interessantes Fahrzeug und auch optisch ein echter Hingucker. Hoffe mal, dass ich nicht enttäuscht sein weerde.....aber dank des sehr informativen Forums hier bin ich guter Hoffnung, dass mir der Mitsu viel Freude bereiten wird... :D

Wünsche allen hier weiterhin viel Spaß mit ihrem ASX :) :) :)

Viele Grüße aus der Lüneburge Heide

• Hallo >>ASX Driver kai3311<<,

ein herzliches Willkommen im ASX Forum. :thumbsup:
    Gratulation zum Erwerb des ASX. 8)
    Allzeit gute Fahrt. :thumbup:

Grüße,

White Beauty

• Na dann natürlich auch von mir ein Willkommen an einen neuen Freund der japanischen Antriebstechnik^^

:prost:

• Hallo viel Spaß im Forum und ab mitte Mai mit deinem neuen ASX :thumbsup::thumbsup:

• hier im Forum.
    Also ich kann nur sagen " Du hast richtig entschieden" Ein tolles Auto, das optisch echt ein wahrer Hingucker ist.

Auf Parkplätzen haben mich jetzt schon 2 mal Leute angesprochen, was ich doch für ein tolles Auto hätte..... :D

Da kann man sich nur freuen.

Grüße aus dem Landkreis Dillingen
    ASX_Hex

• ab dem 17.05.2013 auch stolzer Besitzer eines ASX

Na so kannst Du ihn an Pfingsten ja schön Gassi fahren. Wer will schon die anderen Feiertage nutzen. Am 1. wird gegrillt, am 9. mit dem Bollerwagen gelaufen und an Muttertag haben eh die Mädels das Kommando.

Also: gutes Timing :thumbsup:

Vorfreude ist die schönste Freude

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• willkommen , und viel spass mit dem aesix :thumbsup:

ich bekomm meinen am 6.5. :naughty:

• Herzlich Willkommen im ASX Forum und Glückwunsch zum ASX. Da beschert dir der Wonnemonat Mai ein Klassefahrzeug :D du wirst es nicht bereuen, definitiv nicht. Gerne möchte ich dir unser Treffen für eine weitere Ausfahrt im Sommer anpreisen. Die Links findest du in meiner Signatur. Allzeit gute Fahrt und vielleicht sehen wir uns in Flensburg, ist ja nicht weit wech :rolleyes: 8o von Celle ....

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Grüße auch von den anhaltenden an den tiefer gelegten Sachsen. :keks:
    Vielleicht sieht man sich ja mal zwischen Hannover und Magdeburg und zwischen Harz und Heide... Wünsche immer genügend Luft vor und hinter den Stoßstangen... Harry.

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

• Nachtrag zu meinem ersten Beitrag:

....gestern konnte ich nun mein Ergebnis japanischer Autoingenieurskunst aus Gardelgen abholen...... :) :) :)

Was soll ich sagen: ich bin schlichtweg begeistert :D vom ASX!!!! Der Mitsu fährt sich einfach toll. Vor allen Dingen empfinde ich das "Diesel-Geräusch" überhaupt nicht als aufdringlich......mein vorheriger Skoda (war auch mit dem modernen 1.6 TDI CR bestückt) war lauter....Auch ein "Turbo-Loch" konnte ich nicht entdecken. Vom Raumgefühl bin ich sehr angetan. Der ASX vermittelt einem trotz seiner eher kompakten Ausmaße sehr viel Platz und ein gediegens Ambiente mit Wohlfühlcharakter. Wenn der ASX mich weiterhin so begeistert, habe ich wirklich alles richtig gemacht..... 8)

Wünsche der ASX-Gemeinde ein paar schöne, sonnige freie Tage :) :wmjp:

• Glückwunsch, na denn hats ja noch vor Pfingsten geklappt und du kannst die Feiertage schön testen und durch die Gegend cruisen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Hallo,
    na denn mal viel, viel Spaß mit Deinem ASX!
    Und ja, Du hast eine gute und richtige Wahl getroffen.
    Berichte mal nach ein paar Tagen von Deinen Eindrücken.
    Gruss
    Desaster

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!

Du wirst es nicht bereuen !!!!!
    Wie meine Vorredner , wäre auch ich an einem Feedback nach ner kleinen Eingewöhnungszeit interessiert ! Jeder empfindet anders !!

Auf jeden fall ganz ganz viel Spaß mit deinem neuen asx !!

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Hallo liebe ASX-Gemeinde,

nachdem ich ja nun darum gebeten wurde, meine ersten Eindrücke vom ASX zu schildern, hier nun mein erster, kurzer Bericht:

es macht einfach n u r Spaß, "ihn" zu fahren..... :D :D :D

Bisher bin ich mehr als nur zufrieden mit meinem Flitzer: ein agiles, sparsames, komfortables Auto, auf das ich mich jeden Morgen auf den Weg ins Büro freue.... :)

Ich bin auch schon einige Male von Leuten auf den ASX angesprochen worden..... 8)

Schön ist vor allen Dingen, dass man in jedem Gang die Leistung des Mitsus spürt......so macht das Überholen Spaß.... :D

Wenn mein überaus guter Eindruck so bleibt, werden wir noch lange Zeit sehr gute Freunde bleiben..... :wmjp:

Viele Grüße und einen schönen -regenfreien- Abend wünscht

ASXDriverkai3311.