Hallo zusammen,
heute beim Aussaugen meines Autos mußte ich feststellen, daß sich der Beifahrersitzbezug an der Vorderseite der Sitzfläche gelöst hatte . Scheint dort nur eingeklemmt zu sein und ist außerdem sehr kurz gefasst. Habe jedoch erst nach Pfingsten Zeit den
mit der Instandsetzung zu beauftragen.
Gruß Oxebo
Sitzbezug löst sich
-
-
Ja, da würde ich auch meckern. Sieht nicht gut aus.
jule
-
Hat denn der Händler auch die Sitzheizung nachgerüstet?
denn das könnte die Ursache für das Schadensbild sein.
Ich bringe über 100kg
auf den Sitz und bei 70Tkm ist da noch nichts zu sehen,
es sollte also kein allgemeines Prob sein.
Grauer
-
In deinem Profil steht das Du die Sitzheizung nachgerüstet hast. Ist hier eventuell die Ursache für den Fehler zu suchen?
Kann ja sein das der Sitzbezug bei dieser Nachrüstung nicht richtig aufgezogen wurde.(.....Oh, Nachtrag : Grauner hatte ja schon die gleiche Vermutung!)
-
Hallo,
In deinem Profil steht das Du die Sitzheizung nachgerüstet hast. Ist hier eventuell die Ursache für den Fehler zu suchen?
ja die Vermutung liegt nahe, allerdings wurde die Sitzheizung durch den Mitsu-Händler bereits vor der Auslieferung des Fahrzeugs nachgerüstet. Sollte also ein Problem des
werden.
Übrigens benutze ich den ASX hauptsächlich alleine, und an dem Fahrersitz gibt es nichts zu beanstanden.
Gruß Oxebo -
Hallo zusammen,
der Urlaub ist jetzt leider beendet, der ASX hat 2400 km mehr auf dem Tacho und lief völlig problemlos (wie zu erwarten). Die Verbrauchsanzeige funktioniert seit der letzten Inspektion so genau wie noch nie, 0,4-0,5 Ltr./100km werden zu wenig angezeigt.
Das Problem mit dem Sitzbezug hat der wirklichMitsu Meister innerhalb von 5 min persönlich erledigt
. Bin wirklich begeistert von diesem Service
. Kein Vergleich mit der Hinterhofklitsche beim 1. Service.
Gruß Oxebo -
Hallo zusammen,
nun gibt es Probleme mit dem Sitzbezug auf der Fahrerseite
. Direkt hinter dem Gurtschloss ist der Schaumstoff zu sehen
, der Bezugsstoff wird dort über das Sitzgestell gezogen und ist dafür geschlitzt. Wurde werkseitig nicht umgenäht und sieht aus als ob er eingerissen wäre, den Stoff hatte ich dort schon mehrfach "in Position" gezogen, ist aber nichts von Dauer.
Am Beifahrersitz sieht es nur geringfügig besser aus
.
Wie sieht es denn bei Euren Autos aus? Denke nicht daß es sich bei meinem ASX um einen Einzelfall handelt.
Gruß Oxebo
-
Hallo zusammen,
ist mein ASX denn der Einzige mit so einem unschönen Sitzbezug? Habe mal ein Bild mit angehängt.
Gruß Oxebo