Mitsubishi Laser Tür Projektor Logo
-
-
.... aber ob das wirklich so einwandfrei funktioniert!? Habe da ein bisschen Bedenken. Jedes Mal wenn man die Tür zumacht, nimmt die Lampe die Erschütterungen doch voll mit oder? Kann mir kaum vorstellen, dass die eine lange Lebensdauer haben. Und davon abgesehen, ich bohre mir doch kein Loch in die Tür.
Aber eine nette Idee ist es, und es gibt auch Citroen als Logo! -
Sachen gibt es ......
Automarke und die Teile sind in USA sehr beliebt, man kann sich sogar die USA Flagge oder auch andere Flaggen bestellen.
Einfach in Ebay.com suchen also in der US Version, Suchfeld entweder Outlander Sport oder RVR eintragen und da gibts jeden Krims Krams.....
wems gefällt....Und , dass die Teile vom Türschliessen schnell kaputt gehen.... wurde noch nicht berichtet
Grüss ASX13
-
Auf nassem Teer Untergrund wahrscheinlich scheint das Symbol (welches auch immer) richtig gut
Das Lämpchen schaut aber recht stabil aus. Denke die Vibrationen hält es locker aus. Wer's haben möchte .... nettes Gimmick.
-
Und davon abgesehen, ich bohre mir doch kein Loch in die Tür.
Soweit ich es weiß, werden die nicht in die Tür ( Metall ) sondern in die Unterseite der Türverkleidung ( Kunststoff ) eingesetzt !
Die eigentliche Metalltür würde also verschont bleiben. Zwecks Rost usw. wem's gefällt ...Liebe Grüße
Asx-Gauner -
GENAU.....
wird in die Verkleidung eingesetzt,macht aber nur sinn wenn da auch Strom in der nähe ist
nix für den ASX
mfg aus Bärlin
-
macht aber nur sinn wenn da auch Strom in der nähe ist
nix für den ASX
Hallo,
wie kommst Du darauf, das in den Türen des ASX kein Stromanschluß verfügbar wäre?
Wie funktionieren Deine Fensterheber im ASX? Mit einer Kurbel??
Gruss
Desaster -
Hallo,wie kommst Du darauf, das in den Türen des ASX kein Stromanschluß verfügbar wäre? Wie funktionieren Deine Fensterheber im ASX?
Korrekt !!
Fensterheber und ZV brauchen Strom !! Vielleicht sitzen in manchen Modellen auch kleine Hamster in Rädchen in den Türen, Die von MM genau drauf gedrillt wurden die exakte Menge Strom zu errennen die für die ZV und FH benötigt werden !Aber ich denke selbst dann kann man durch das Verbindungsstück ( Tür/Innenraum ) ein zusatzkabel ziehen !
Aber Vorsicht Hamster sind scheue Tiere ! Wenn der beim Türverkleidung demontieren erschrickt und abhaut funktioniert nix mehr ...Liebe Grüße
Asx-Gauner -
Hallo,
das gefällt mir außerordentlich.
Ich denke, dass es dennoch nichts für unseren ASX sein wird.
Sollte ich mir fast für mein tiefer gelegtes Sommerauto zulegen.Aber wie schon gesagt, das ist Geschmacksache.
Grüße,
White Beauty