hallo an alle...

• hallo an alle :) ,

... morgen mittag bin ich auch stolzer besitzer eines asx 1.8 DI-D intense.seit einigen monaten schon lese ich hier in diesem forum heimlich mit.ich werde also ab morgen die straßen von sachsen-anhalt mit meinem kawasemi-blauen verschönern.
    bisher hatte ich autos die mir freude am fahren brachten und nun hab mich für einen mitsubishi asx entschieden.

ich habe mir dieses auto mitte november letzten jahres bestellt und gewartet und gewartet und ... das kennt ihr ja!

nun hoffe ich,das ich in nächster zeit mal einen asx auf der straße treffe 8o

lg kawasemi

• Einmal wirst du nur noch wach .... ja dann ist DEIN ASX -Tag!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Audole
    dann ab morgen.

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• hey kawasemi,

willkommen im board!

endlich noch nen sachsen-anhaltiner! :thumbsup:

ich bekomm meinen freitag, vielleicht begenet man sich mal :D

• Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner heutigen, ersten ASX - Ausfahrt!

Liebe Grüße aus dem Ösi-Reich

• hi,

vielen dank für eure begrüßung.

heute war es nun soweit!!!! einfach klasse.ein wunderschönes auto und ein guter fahrkomfort.ich hatte im letzten jahr nur eine probefahrt und hab mich mehr oder weniger für das äußere des asx entschieden. (jet-fighter-kühlergrill)

mein letztes auto,ein bmw 318d E91 (touring,Bj.2007 mit 122 PS),war ein sehr guter diesel mit geringer geräuschkulisse im inneren.was ich aber heut erlebt habe war der hammer! noch leiser und natürlich auch noch spritziger. vom verbrauch her werde ich später mal berichten.

sicherlich hätte man die innenausstattung anders gestalten können,aber dann hätte mein neues auto (evtl. x1) mal locker 2 mark mehr gekostet!!! ?( ?( ?( das hab ich aber vorher gewußt und mich auch bewußt dafür entschieden!!! die preis-politik unserer deutschen automobilhersteller verstehe ich leider nicht mehr.

nur eines macht mir sorgen,die ölverdünnung! seit 1997 fahre ich diesel (damals noch 99 pfennig/liter) und ich hatte noch nie probleme mit dem DPF.andere hersteller-andere probleme.vielleicht habt ihr ja da schon mehr erfahrung und könnt berichten.ich würde mich freuen.

noch etwas : sollte sich jemand in zukunft für einen asx entscheiden wollen,ich möchte nur sagen: die wartezeit hat sich gelohnt !

lg

• Hey Kawasemi,

erstmal ein herzliuches willkommen und glückwusch zum asx :thumbup:

freut mich das es dir so gefällt.

lg Nicole