Sorry, kleine Fledermaus

• Ouh yeah ... das macht Lust auf mehr ...
    Besonders die Überschrift des Rezepts: "Auf Großmutters Art" hat mich vollends überzeugt. :wacko:
    Grüße,
    White Beauty

• Mein ASX hat sich heute des Massenmordes schuldig gemacht. ;( Ich bin mit ca 90 km/h über eine Landstraße bei Helmstedt gefahren und habe offensichtlich einen Schwarm Junikäfer passiert. Folge: Es klackte ca 2 Duzend Mal auf der Motorhaube, an den Spiegeln und natürlich auf der Windschutzscheibe. Gelber Schleim ergoss sich über das Silber des ASX-Lackes. Während die Scheibenwaschanlage gute Arbeit zur Rückstandsbeseitigung der Leichenreste leistete, waren an den Türen sogar noch 40 km weiter gelbe Streifen zu sichten. Danach kam das heutige Unwetter mit Gewitter und Hagelschlag. X( Was für ein Tag. :drink: Traue mich noch gar nicht den Mitsu in Augenschein zu nehmen. Pfuuuh... Grüße aus dem Harz von Harry.
    PS: Natürlich habe ich die Kiste erst gestern gewaschen, gesaugt und teilweise poliert. Mist.

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

• Hallo Harry,

PS: Natürlich habe ich die Kiste erst gestern gewaschen, gesaugt und teilweise poliert. Mist.

sei froh, daß Dein Baby frisch poliert ist :thumbup: , so sind die Leichenteile leichter abzuwaschen :D .

Gruß Oxebo