Onlinespiele?

• so nen "sehr begehrten Codes für ein Taunkitz" mitbringen könntest wäre ich dir sehr dankbar.

Leider waren sie dort ein wenig "knigerich" mit dem verteilen der Codes (auf so einer ~DINA5 Karte), hätte gerne mehr als 1(...) mitgenommen.
    War aber so an sich recht spaßig :)

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• Hallo
    Eddy und Willi

Die Enkelkinder habt Ihr vergessen.
    Kosten viel Zeit aber brauch man um jung zu bleiben!!!

fademar ( Alfred )

• war mir echt entfallen, aber das liegt daran, dass meine Enkelinnen leider etwas zu weit entfernt leben, um wöchentlich oder auch mal 1 mal im Monat zu kommen. Im Sommer allerdings haben wir uns ein paar mal gesehen, und das ist immer wieder eine Freude.

Die Enkelkinder habt Ihr vergessen.
    Kosten viel Zeit aber brauch man um jung zu bleiben!!!

und in den Herbstferien wollen sie auch für 2 oder 3 Tage kommen.... dann leider erst wieder Weihnachten ( bzw. wir fahren hin)
    Und nicht zu vergessen sind neben den Enkelkindern auch deren Eltern, die ja auch irgendwie mit uns verwand sind lach...

danke für den Hinweis
    Willi

• Servus,

Einer der geilsten spiele kommt auf den Markt und mein Exemplar hängt ( wie soll es auch anders sein ) bei der nächstgelegenen postfiliale fest !! :evil:

Das ist doch nicht fair!! ;(

Falls es jemand hat und angespielt hat--> ich will's nicht wissen !! :whistling:

Liebe Grüße
    Asx-gauner der sich verkriecht !

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• und mein Exemplar hängt ( wie soll es auch anders sein ) bei der nächstgelegenen postfiliale fest !! :evil:

Tja, wenn man eine Lieferung/Sendung erwartet, dann sollte man auch Zuhause sein! :thumbsup: (Duckundwech)

• dem gauner sein päckchen hat die nette nachbarin (60plus) einkassiert. er war nicht zuhause 8o :rolleyes: :D
    tja, da wirst du wohl viel kraft aufbringen müssen es wieder dein zu nennen .....

ganztiefgeducktundwech .... :naughty:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Gauner jetzt hast Du mich neugierig gemacht, und andere vielleicht auch.

Dürfen alle anklicken außer Gauner, der es nicht wissen will:

*auchmalwegduck*

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Artikel zu GTA5 auf "Die Welt" :
    http://www.welt.de/wirtschaft/…llywood-alt-aussehen.html

Wertungen Weltweit :
    http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/grand-theft-auto-5/news/presseschau_gta_5,46359,3027967.html

So, bei der Gelegenheit auch gerade Urlaub für den 22.11. (XBox One Release) und den 29.11. (PS4 Release) eingereicht :D:D:D
    Verrückt ? Ja, aber echt spaßig *lach*

• Ich habe mal ein wenig bei uns aufgerüstet :D :D
    &
    (Quelle:Amazon.de)

Beide Systeme sind richtig gute "Updates".
    Ich bin natürlich da völlig neutral und beide Systeme werden absolut gleich behandelt. Kein Fan-Boy "Gehabe" :)
    Persönlich finde ich die XBox One nach den "Tests" einen Tick besser, als die PS4.
    Gerade das Gamepad der XBox One (rein subjektive Meinung natürlich) ist richtig gut gelungen.
    Ebenso das belächelte Kinect (ja, man kann die Konsole auch ohne betreiben) ist eine richtig schöne Spielerei.

Natürlich u.a. mit diesen Games dazu :

Dazu freue ich mich auf folgende Games :

Einmal editiert, zuletzt von RED_ASX-Fighter ()

• Bin gerade dabei :

und freue mich tierisch auf (wäre der Trailer ein Film Trailer, ich wäre direkt ins Kino gelaufen :D ):

• Hey all,

erst jetzt gesehen das es hier ja einen Gaming Thread gibt. Super! :DBin auch gerade am Titanfall suchten. Gerne auf XBL adden: derSpy98

Grüße!

• Was habe wir Anno bis zum umfallen gespielt :D:D
    Von 1602 - 2070.
    Auch Besuche und Treffen mit Leuten von Sunflowers und der Community, war einfach eine schöne Zeit.
    Anno Online habe ich aber noch nicht gespielt. Ist es gut ?

Einmal editiert, zuletzt von RED_ASX-Fighter ()

• 27.05 > endlich Watch Dogs (habe ab 28.05 dann auch ein verlängertes Wochenende :D )

Im Laufe des Jahres "The last of Us HD-Remake" > werde dieses erstklassige Game dann nochmal durchspielen. Das war so *top*

Das könnte auch gut werde :

Gerade vor kurzem das hier beendet (auch alles InGame-Grafik) :

Sehr cool und passend kommt Kiefer Sutherland als die Stimme von Snake (englisch) herüber.
    Sein 24 Charakter Jack Bauer passt da ganz gut.
    (war zwar sehr kurz, aber spannend und ein guter Prolog für den eigentlich Hauptteil, welcher erst noch kommen wird)

• Gestern, nach der Absage des 3. ASX Treffen, bin ich kurzentschlossen losgefahren, zum *Frust_kompensieren_kauf*
    Mußte mir irgendwie was gutes tun, sonst wäre ich geplatzt :
    (hmm, ok, vielleicht habe ich es ein wenig übertrieben :D:D )
    Nicht die 4K Variante, sondern die Full-HD Version.
    Dazu noch das Upgrade für mein Colorimeter, um den Fernseher optimal an die jeweiligen Geräte zu kalibrieren.

Dateien

• 55H8090.jpg

(58,83 kB, 370 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• (hmm, ok, vielleicht habe ich es ein wenig übertrieben :D :D )
    Nicht die 4K Variante, sondern die Full-HD Version.

4K wäre die bessere Wahl gewesen. :love:

Aber wer stellt sich denn bitte einen verbogenen Fernseher ins Wohnzimmer???? :P :rolleyes: :D
    Glückwunsch zum Frustkauf :thumbsup:

Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.

• 4K wäre die bessere Wahl gewesen. :love:

Ähm, im Moment sicher nicht, denn es gibt ja noch gar keine Film-Angebote in 4K !

Da sollte man sicher noch mal 3-4 Jahre warten, wo die Öffentlich Rechtlichen Sendeanstalten ja gerade erst so weit sind, das (Quasi)-FullHD gesendet wird.

Glückwunsch zum Kauf!

Dadurch das der Bildschirm verbogen ist, liegt sicher ein Transportschaden vor, der den TV gleich mal um einiges billiger gemacht hat, Oder? :D

Gruss
    Desaster

• Servus,
    auch von mir Glückwunsch, wird schon cool sein das Feeling ! Wobei ich jetzt nicht so der Samsung Fan bin, aber so hat halt jeder seine Vorlieben, gelle :thumbup:

Dadurch das der Bildschirm verbogen ist, liegt sicher ein Transportschaden vor, der den TV gleich mal um einiges billiger gemacht hat, Oder?

Ich könnt mir gut vorstellen, dass hier der ein oder andere aus dem Forum reklamieren würde ^^ , vielleicht sogar das gebogene Teil einer abgrundtiefen schlechten südkoreanischen Qualität zuordnet!! 8o

So, jetzt aber schnell wech ...

Liebe Grüße
    ASX-Gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Thx :)
    Bin ja auch eigentlich ein Panasonic (Plasma) Fan.
    Plasmas bauen die leider nicht mehr, Curved gibt es leider nur von Samsung und OLEDs (als legitime Plamsma-Nachfolger) sind momentan einfach noch zu teuer, mit ein paar Kinderkrankheiten.

Es war halt warm, er stand in der Sonne, da hat er sich ein wenig gewellt, aber nur ganz wenig, dafür gab es ihn dann super günstig :lachen: