Onlinespiele?

• Hallo,
    wer kennt das nicht....!
    War auch nach meinem Kenntnisstand das erste EgoShooter-Ballerspiel, das in D auf den Index gesetzt wurde, da sehr, sehr "Blutrünstig".
    Gruss
    Desaster

Hi Desaster,

mir fällt grad ein, "Wolfenstein" war der erste Ego-Shooter und das erste Spiel welches sogar komplett vom Markt, per Gerichtsurteil, verschwand.

Gruß mBigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• :love: Jaaaa, Wolfenstein, Doom 1+2 sind echt legendär :love:
    Und trotz täglicher ~8h Dosis (berufbedingt)PC, ist er Abends auch immer wieder gerne gesehen.

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• kenne Wolfenstein und Doom und habe die damals auch gerne gespielt. Die heutigen Egoshooter sind mir aber fremd. Wenn ich mir Online Spiele zu Gemüte führe dann etwas ruhiges wie Anno-Online z. Bsp. Das passt doch eher zu unserem ausgeglichenen Fahrstil :D

• "Wolfenstein" war der erste Ego-Shooter und das erste Spiel welches sogar komplett vom Markt, per Gerichtsurteil, verschwand.

Hallo,
    "Wolfenstein" kenne ich auch ... das lag wohl an den vielen "Emblemen" aus vergangenen Tagen. ;)
    Aber dennoch ein Meilenstein (das Spiel) zu dieser Zeit.
    Grüße,
    White Beauty

• Ego-Shooter? Muss ich mir jetzt Sorgen machen in welche Gesellschaft ich geraten bin? Sicher nicht, ich habe ja auch Nächte durchgespielt, allerdings waren das immer so harmlose Spiele wie Siedler 1 - 15 oder Oil Imperium. Da ich aber mehrere Jobs habe und meist bis zu 12 Stunden am Tag arbeite, dann ab und an mal mit dem Moped cruisen gehen muss um den Kopf frei zu bekommen - gar keine Zeit mehr für solch Zeitintensive Spiele. Aber ich vermisse auch nichts. Da spiele ich dann doch lieber mit den Enkeln Ego-Shooter mit der Wasserpistole oder mache einen auf Super-Opa :opa: wenn ich sie mal auf dem Moped mitnehmen kann.

Man wird eben älter und alles hat seine Zeit.

Obwohl ich sowas als Gegenpol für meinen Außendienstjob als Techniker sicher mal gebrauchen könnte: es gibt so viele unwissende Nutzer von Büroelektronik, da wird einem schon mal ganz anders. Aber man will ja immer freundlich bleiben und das gleingt mir ganz gut. :)

• Ich hab früher Tomb Raider gespielt, 1-3. Dann war bei mir die Luft raus.
    Online spiel ich Big Business.
    Ansonsten hab ich Moorhuhn 2 und Mahjong auf dem Rechner.

Mein Mann spielt Gran Tourismus und Need for Speed

Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.

• Ich hab früher Tomb Raider gespielt

Da kann ich absolut den aktuellen Teil empfehlen. Sehr schöner "Restart" der Serie.
    Klasse Synchronisiert, sehr Atmosphärisch, gute Steuerung.

Ego-Shooter? Muss ich mir jetzt Sorgen machen

Nein, nein, das heist lediglich, das man technisch interessiert ist :D :lachen: :D

Apropos, die HALO (1-4) Reihe ist da natürlich in diesem Bereich (sowohl im Single-, als auch im Multiplayer) auch absolut gut :thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von RED_ASX-Fighter ()

• Morgen (23.08.13) sind wir in Köln.
    Da ist, im Rahmen der GamesCom, von dem Spiel "Star Wars: The Old Republic" die sog. Cantina Tour ( http://www.swtor.com/de/info/news/blog/20130725 ) in einem separatem Hotel unterwegs.

Ist jemand zufällig auch dort ?

Trailer zum Game :

• Hallo RED_ASX-Fighter,
    ich kann leider nicht aber wenn du mir 1x (ich nehm auch 2 -3) so nen "sehr begehrten Codes für ein Taunkitz" mitbringen könntest wäre ich dir sehr dankbar.

lg

bogu112 ist unterwegs auf "t3-m4"

• Hehehe, kann ich gerne machen ;)

• Servus meine Gamer,

Morgen ist es endlich soweit !!! GTA V geht an den Start !!! Wenn man sich bei Youtube die Trailer anschaut , geht das "Ding" richtig ab ! Werde es morgen ( als vorbesteller ) sicher im Briefkasten haben !! Ich bin gespannt ....

https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player

Liebe Grüße
    Asx-gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Und das schreibst gerade du Pensionär ....... :D

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Na ja, man weiß ja was Rentner und Pensionäre immer sagen: Im Ruhestand hat man überhaupt keine Zeit mehr....!
    Und tatsächlich, da plötzlich alle etwas von einem wollen, da man ja derjenige ist der verfügbar ist, hat man dann auf einmal so viel zu tun, das man kaum noch Zeit für sich selber hat....!
    Und genau so ist es auch!

Aber evtl. auch besser so, denn Freizeit kostet Geld! :thumbdown: Und als armer Pensionär, der von seinem Dienstherren ja auch nur "Alimentiert" wird....! ;(

Ich gebe gerne mein Spendenkonto bekannt! :D

Gruss
    Eddy

• wie Du weisst, bin ich ja auch ein Rentner ( kein Pensionär) aber Du musst wissen Michael , so ein Leben ist viel mühsamer als im Berufsleben zu stehen. Ich habs früher auch nicht geglaubt, man hat echt weniger Zeit.
    Das fängt morgens an, dass man regelmässig verschläft.... und schon fehlen 3 bis 5 Stunden, je nachdem wann man wach wird.
    Dann die Körperpflege, sie dauert ja auch länger allein schon weil man seine 2 ten erst mal wieder gereinigt in den Mund bekommen muss. Wieder 30 Minuten Abzug.

Das langsame Treppensteigen, Brille suchen um im Forum Neues zu lesen.... und dann noch das Verstehen.... dauert alles länger... noch mal 30 Minuten.
    Dann der Gang zum Briefkasten, sich mit seiner Frau auf das Abendessen einigen, den Garten in Ordnung halten... dauert auch länger noch mal 60 Minuten.
    So fehlen dann am Abend vom normalen Tag schon mal ca. 4-5 Stunden.
    In der Nacht ähnliches.... wir alten Männer und immer mal wieder der Gang zum ..... Die Nachtruhe wird empfindlch gestört.... Abzug gemittelt 1 Stunde...

Alles in allem, wenn dann noch mal sich eine Ausfahrt im ASX ankündigt, muss die geplant werden.... usw.. Alles in allem ist der Tag mindesten von 24 Stunden auf 18 Stunden geschrumpft.... sodass wir Rentner Pensionäre echt weniger Zeit haben.
    Sei froh dass Du arbeiten darfst.

der :opa: Willi

• Moin zusammen,

auf der PS3 spielen wir zurzeit Formel 1 2012, das aktuelle Tomb Raider, Assasins Creed 3, das Kultspiel WipeOut, ein bisschen Hard Rain, Need for Speed und andere kleine Spiele. Aktuell warten wir auf Beyond 2 Souls.

Allerdings bleibt nicht viel Zeit, die teilweise wirklich fantastischen Grafiken zu geniessen - das wahre Leben und Aktivitäten wie Motorradfahren locken mehr.

PS 4? ...mal sehen, ob sich der Umstieg lohnt...wisst ihr, ob sie 4K Bildmaterial verarbeiten kann, bzw. Spiele in dieser Auflösung erscheinen werden?

Grüsse
    Stefan

Viele Grüsse
    Stefan

Männer werden 7 - danach wachsen sie nur noch...

• Hallo, Gauner,Du mußt ja Zeit haben.......!

Servus Eddy ,
    Ab und An muss ich mir echt die zeit nehmen ein wenig zu zocken ... ! Ausgleich zum Job muss sein !! :thumbup:

Ich lass es auch nicht ausarten ;( ..... Versprochen :whistling:

Liebe Grüße
    Asx-gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Nicht jammern liebe Senioren, nehmt euch lieber mal ein Beispiel an dem Herrn hier ( darf auch ein abschreckendes sein ):

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Morgen ist es endlich soweit !!! GTA V geht an den Start !!!

:thumbup: Viel Spaß damit :thumbsup: Es muß richtig gut sein.