Onlinespiele?

• Hallo liebes Forum,
    jetzt, bevor die Baggersee / Schwimmbadsaison beginnt und / oder Ihr anfangt euren ASX nach dem doch recht langen Winter aufzuhübschen / aufzubereiten mal ne Frage die sich nicht auf den ASX bezieht.

Spiel Ihr Onlinespiele :thumbup: und wenn ja welche :fechten: und wenn nicht, warum :thumbdown: ?

Meiner einer spielt SWTOR: http://www.swtor.com/de meine Frau spielt GW2 https://www.guildwars2.com/de/ und WOW http://eu.battle.net/wow/de/ sowie ab und an auch SWTOR.

5 Mal editiert, zuletzt von bogu112 ()

• Hallo,
    ich mag diese Online-Games nicht die so komplex sind, das man sich bei denen erst einmal Tagelang die Hinweise und Anleitungen durchlesen muß, um das Spiel auch nur Halbwegs beherrschen zu können.
    Ich mag, so für Zwischendurch ab und an mal kleine TowerDefense-Spiele like this:

Klick

Und ab und an ziehe ich mir auch mal ein Wimmelbild-Game rein, damit der Gehirnkasten auch mal was zu tun hat.
    Gruss
    Desaster

• hab ich noch nie benutzt, schon mal PC Spiele die auf dem Rechner sind , ala Patience oder chinesische Brettspiele wie Mahjong.

Vielleicht bekomme ich mal Zeit , was anderes zu spielen...
    Gruss
    ASX13

• Hallo :)

Ich hab Jahre lang World of Warcraft gespielt, konnte mich aber vor MOP losreißen :uglyup:
    Zur Zeit Spiele ich ab und zu SWTOR auf fre2play Basis .
    Habe noch GW2 und GW1 + Addons Rumliegen, was ich aber eher gar nicht mehr spiele.
    Hab grad keine Zeit/ Lust mehr für sowas^^

Gruß
    Beck

• Ich bin eher so der Konsolen Typ!
    Hatte mal ne Weile über Steam " Alien Swarm " gedattelt ...

Ansonsten ps3 assasins creed ( alle teile ) und eko Shooter , Rennspiele Need for Speed usw.

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Ps aber mit ner Tochter bin ich doch ziemlich eingeschränkt ! Momentan !

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Meinereiner reagiert sich an der Ps3 bei Shootern wie call of duty und consorts ab. Da ich mich beruflich ( wie viele andere auch ) eher mit guter Mine zu ganz schlechten " Menschen" abgeben muss empfinde ich das Daddeln als hervorragende Ausgleich. Freue mich schon auf die Ps4😀

Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.

• Ich kann dich voll verstehen !!!
    Freu mich auch schon auf die neue PS. Vor allem finde ich halt die Grafik fast unschlagbar ( allgemein heutzutage )

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Immer nach dem Motto: das leben ist ein sch..... Spiel, aber hat eine Super Grafik !! :thumbsup:

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Da ich mich beruflich ( wie viele andere auch ) eher mit guter Mine zu ganz schlechten " Menschen" abgeben muss empfinde ich das Daddeln als hervorragende Ausgleich.

Hilfe, ich glaube das ist bei mir auch manchmal so...

• .... ewig Leben und alle Waffen - ab dafür :!: :D

Dateien

• Doom 1.JPG

(57,87 kB, 166 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo Michael,

dieses Spiel kenne ich. :thumbup:
    Das ist der Hammer ... trotz schlechter Grafik. :thumbsup:

Grüße nach Flensburg.
    Oliver

• Hallo,
    wer kennt das nicht....!
    War auch nach meinem Kenntnisstand das erste EgoShooter-Ballerspiel, das in D auf den Index gesetzt wurde, da sehr, sehr "Blutrünstig".
    Gruss
    Desaster

• Hallo Gemeinde , ich finde es sehr positiv wie hier die Reaktionen bezüglich meines Postimgs sind. Ich weiß auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit wie wenig das Spielen von Ego Shotern mit Gewaltbereitschaft zu tun hat und freue mich wirklich sehr wie hoch und wertig hier die Kritikfähigkeit und Sozialkompetenz gelebt wird.
    Herzlichen Dank dafür.
    ASX Gauner, auch mein Hauptaugenmerk liegt auf der Grafik der Spiele, ich freue mich schon bärig auf die zu erwartenden steigerungen mit der Ps4 :D

An Alle die ähnlich empfinden , Ihr seid garantiert gesund, so lang man sich so etwas fragt ist man selbstkritisch und zeigt eine gute Selbstreflektion.
    Grüße aus dem zum grillen vorbereiteten Mülheim.
    Nur für den Neid: ich habe eben zwei Steakst von Galloway Rindern erstanden , PREMIERE, 😃😃😜
    HG.

Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.

• Nur für den Neid: ich habe eben zwei Steakst von Galloway Rindern erstanden , PREMIERE, 😃😃😜
    HG.

2 Stück ?? ... ich könnte den Kartoffelsalat vorbeibringen... :thumbsup:

• Hallo Freunde
    eine Nachricht von gestern Mittag passt recht gut in diesen Thread.
    In einem Beitrag der Computerbild berichten die KASPERSKY Labs. ausführlich über diese Kriminellen.

am besten mal selber lesen: Klick

Bitte nicht denken, dass ich gegen Spiele bin, nur kenne ich die eben nicht.

Grüsse ASX13

• Diese reinen Online-Spiele haben ich selten gespielt. Lediglich "Die Stämme" habe ich mal längere Zeit gezockt. Wird aber mit der Zeit zu aufwendig.
    http://www.die-staemme.de/
    Ansonsten spiele ich lieber richtige Spiele von CD am Computer, die man dann auch im Multiplayer online spielen kann.
    Derzeit kommen da in Frage:
    Warcraft - Frozen Throne
    Battlefield Bad Company II
    Battlefield Bad Company II Vietnam
    Splinter Cell (mehrere Teile)
    Need for Speed (mehrere Teile)
    Naja, das wären die Spiele, wenn man mal zu kommen würde. ;-)

• Zur Zeit immer noch StarWars-The old Republic (seit erstem Veröffentlichungstag im Abo)
    Macht einfach einen riesen Spaß, vor allem als böser Kopfgeldjäger oder "verhaltensauffälliger" Jedi :sagrin::sagrin:

Davor geschmeidige 6 Jahre World of Warcraft.
    Wiederum davor 3-4 Jahre Asheron's Call 2.

Allerdings bin ich eher PvE (Spieler gegen Computer) Spieler, kein PvP (Spieler gegen Spieler) Spieler ;)
    Von daher finde ich zwar z.B. GuildWars 1+2, Aion, Conan, DarkAgeOfCamelot usw. gut, aber nicht so unbedingt mein Fall.

Zum "abreagieren" (ja, das geht mit Games wirklich hervorragend :D:D ) nehme ich dann Single-Titel wie Halo 1-4, Call of Duty, Battlefield und Co.
    Oder wenn es von allem ein wenig sein darf und noch dazu eine echt klasse Geschichte (Film ist zumindest im Planungsstadium) >> MASS EFFECT 1-3 !! :thumbup::thumbup:

Gerne aber auch Assassin's Creed oder DeusEx

Gerade wenn man die Zeiten von "Pong" bis "Metal Gear Solid 5" selbst aktiv mitgemacht hat, ist das ganze eine sehr schöne "Reise" gewesen *Nostalgie_schwelg*
    (und die Reise geht mit den kommenden Konsolen XBox One und PS4 weiter >> kommen beide auch ins HiFi-Rack, an den (natürlich) Plasma-TV mit dem 7.1 Boxensystem :thumbup: )

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• Ich spiele seit ca. 4,5 Jahren ein Online-Browsergame Ikariam

Ist recht kurzweilig, da man sich seinen Spielstil (in Grenzen) frei einteilen kann. Man kann sich als Händler, Forscher, Baumeister oder als Krieger ausrichten.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt.

Forrest Gump

• Bin kein Onlinezocker.
    Nachdem ich als Student mal 6 Nächte fast durchgängig immer wieder "Sid Meier's Civilisation II" gespielt habe (das muss Mitte/Ende der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts gewesen sein) :opa: habe ich mit dem Computerspielen weitgehend abgeschlossen. Seit meinem Diplom muss ich fast täglich beruflich an den PC und schaue gerne mal bei Telefonaten (während der Warteschleifen) oder vor oder nach wichtigen Besprechungen mal in zwei / drei Foren (u. a. auch in dieses Forum - irgendwann müssen meine Ergüsse ja mal hier rein). Das einzige PC-Spiel, dass ab und an mal benutzt wird ist eine Partie "Spider-Solitaire" oder noch lieber aber seltener eine Partie "Online-Mahjong". Ach ja einmal im Monat noch das "legen-und-jetzt-kommt-es-däre " Zeit-Sudoku. Eigentlich ist ein PC der größte Zeitdieb, den man sich vorstellen kann. Trotzdem lese ich gerne was anderen in ihrem "Second Life" so passiert. Grüße. Harry. ;)

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain