Hallo,
ich wollte für mein eingebautes Navi neues Kartenmaterial kaufen evtl bei ebay , NAVTEQ ist klar , für citoen ....
nur welches ist es es gibt RT.. oder wip ..
Ich habe das grosse
danke
Hallo,
ich wollte für mein eingebautes Navi neues Kartenmaterial kaufen evtl bei ebay , NAVTEQ ist klar , für citoen ....
Ich habe das grosse
danke
Hallo,
gibt es denn ein neueres Kartenmaterial als jenes, das bei Dir bei Auslieferung aufgespielt war???
Wenn dem so wäre, dann würde ich aber an Deiner Stelle mal ganz schnell beim reklamieren. Denn Du hast Deinen Aircross doch erst wenige Tage, oder???
Wenn mir ein ASX mit "altem" Kartenmaterial ausgeliefert worden wäre.......!
Desaster
Ich habe das grosse
Dein Name deutet auf den griechischen Ursprung hin oder auch den "Götterboten". Aber gerade deshalb sollte so ein Beitrag auch verständlich sein und nicht nur etwas wo man nur dran glauben muss , ohne etwas zu hinterfragen.
Wenn Du schon schreibst,dass es ein ... wip ... oder RT gibt und Du das Grosse hast....
Sind das jetzt Metaphern oder Redensarten oder steckt da eine Bedeutung hinter.
Oder soll ich Dir eine Antwort geben , die da lautet:
Hallo Mercarius , schön dass Du fragst, ich würde das " kleine" nehmen da passen mehr RTs und dann noch jede Menge wip`s drauf.
Klär uns doch mal auf
Danke
asx13
Hallo Mercarius , schön dass Du fragst, ich würde das " kleine" nehmen da passen mehr RTs und dann noch jede Menge wip`s drauf.
Göttlich ... Einfach ein Traum ! ASX 13 Wir müssen uns kennen lernen !!!
Ich hätte jetzt eher auf Menüs von MC d.... Getippt !! Der neue MC WIP und der ROYAL RT !! Mmmuuuuhhhaaahhhhaaa !!
Nein nein nur Spaß wir sollten uns nicht gleich über Neulinge lustig machen, obwohl ich jetzt auch kein plan hab was gemeint sein könnte !
Ich tippe aber mal auf das Format, damit das MMCS die Daten verarbeiten kann !!
Liebe Grüße
Asx-Gauner
Und noch ein herzliches Willkommen an mercurius