Einstiegsleisten

• Hi Leute.
    Hat einer von euch schon eigene Erfahrungen mit den Einstiegsleisten in der Bucht (Ebay Nr. 370494020426) gemacht?
    Und wo wir gleich dabei sind: Habe noch das gefunden: (Ebay Nr. 170591380394). Nach Kontaktaufnahme mit zwei Käufern scheint das gar nicht so schlecht zu sein. Allerdings gingen die Meinungen über die Leichtigkeit des Einbaus auseinander. Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht? Wie ist das dann mit dem Aufspielen der Navi Software und der GPS Antenne? Muss zugeben, dass ich nicht sooo der Schrauber bin. Aber zwei linke Hände sind auch nicht mein Ding :P

Freue mich auch Antworten.

LG
    Tom

• Die Einstiegsleisten sehen doch gut aus, bei dem kannst auch gleich den Ladekantenschutz mitbestellen. Ein Abwasch. Die Dinger werden nur geklebt. Ist keine komplizierte Raketentechnik, sollte man mit etwas handwerklichem Geschick selber können. :thumbup:

Beim NaviTVDVDTUNERsonstwasTeil würde ich die Finger von lassen. Schon den Artikelstandort bemerkt? Meißt nur billiger China-Schrott. :cursing: Sind sicher immer gut dargestellt usw. aber nicht zu empfehlen. Lieber hier beim örtlichen HifiProfi mal reinschauen und beraten lassen. Für rund 500 T€uronen bekommst du dort vernünftiges.

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo Tom!

Die Einstiegsleisten hab ich bei mir dran und auch einen Ladenkantenschutz aus Edelstahl vom gleichen Anbieter.
    Ist eine gute Sache und die Lieferung geht ziemlich schnell.

Viele Grüße
    Calimero

• Danke Kollegen!
    Gut, das mit dem China Zeugs lasse ich dann mal. Aber andere Frage dazu: Der Ebay VK bietet die passende Blende und Kabelsatz an. Gibt es die Teile denn dann auch einzeln beim :) ?

LG Tom

• ... ich würde Kabelsatz und Blende über den :) besorgen. Oder eben beim HifiProfi. Bei uns bauen die Jungs neben dem Hifikram auch alles andere mit ein. Besorgen alles selber, ohne Mehrkosten. Ist Vertrauenssache ... :D ... also guter Kunde halt.

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.