Hallo,
habe seit heute einen C4 Aircross Exklusiv mit Keyless und Navi ..
meine Frage : Ich starte den Motor per Knopfdruck , aber wie bekomme ich mal die Zündung oder Radio an ohne das der Motor läuft ??
danke
Hallo,
habe seit heute einen C4 Aircross Exklusiv mit Keyless und Navi ..
meine Frage : Ich starte den Motor per Knopfdruck , aber wie bekomme ich mal die Zündung oder Radio an ohne das der Motor läuft ??
danke
Hallo,
einfach nicht die Kupplung treten, dann startet der Motor nicht!
Gruss
Desaster
super ... vielen Dank !
Hallo mercurius ,
wie Desaster schon sagte, versuche es mal ohne Kupplung.
Zum Verständnis: Das ist eigentlich wie bei einem normalen Zündschloß. Da hast Du auch 3 Stellungen.
Stufe 1: Einige Verbraucher werden eingeschaltet.
Stufe 2: Weitere Verbraucher und Systeme werden eingeschaltet.
Stufe 3: Der Motor wird gestartet.
Mit Keyless:
1 mal drücken ohne getretener Kupplung: Einige Verbraucher werden eingeschaltet.
2 mal drücken ohne getretener Kupplung: Weitere Verbraucher und Systeme werden eingeschaltet.
Drücken bei getretener Kupplung: Stufe 1 + 2 werden aktiviert, und Motor wird gestartet.
Probier es mal aus. Ich finde das ist beim ASX (und vermutlich auch beim C4 Aircross ) super gelöst.
Gruß
qwertzy
Alles anzeigenHallo mercurius ,
wie Desaster schon sagte, versuche es mal ohne Kupplung.
Zum Verständnis: Das ist eigentlich wie bei einem normalen Zündschloß. Da hast Du auch 3 Stellungen.
Stufe 1: Einige Verbraucher werden eingeschaltet.
Stufe 2: Weitere Verbraucher und Systeme werden eingeschaltet.
Stufe 3: Der Motor wird gestartet.
Mit Keyless:
1 mal drücken ohne getretener Kupplung: Einige Verbraucher werden eingeschaltet.
2 mal drücken ohne getretener Kupplung: Weitere Verbraucher und Systeme werden eingeschaltet.
Drücken bei getretener Kupplung: Stufe 1 + 2 werden aktiviert, und Motor wird gestartet.
Probier es mal aus. Ich finde das ist beim ASX (und vermutlich auch beim C4 Aircross ) super gelöst.
Gruß
qwertzy