Also, die Schrift auf unserer Plakette ist genauso ok wie das Restauto...
Na ja, bei einem "Commissario" hätten die sich auch mal lieber nichts anderes erlauben können/dürfen/sollen......!
Gruss
Desaster
Also, die Schrift auf unserer Plakette ist genauso ok wie das Restauto...
Na ja, bei einem "Commissario" hätten die sich auch mal lieber nichts anderes erlauben können/dürfen/sollen......!
Gruss
Desaster
So ist es, Desaster...
Es war auch für "Knuddel" eine Überraschung... Am Freitag haben wir erfahren, dass sich meine Schwiegereltern, die in Rinteln/Niedersachsen wohnen, in Minden einen neuen ASX 1.6 gekauft haben. Da der Opel Zafira nicht mehr so recht wollte und Mitsubishi ein gutes Angebot unterbreitete, wurde nach unserem Vorbild ein ASX bestellt. Lieferung jetzt im kommenden Monat
Also wieder ein Neuer unterwegs. Liebe Grüße.
Hallo Knuddel
In Minden kauft man die besten ASX das kann ich nur bestätigen
Ich bin mit dem sehr zufrieden !
Gruß aus Minden
Hi, ASX-Minden,
ja, sie sind auch sehr zufrieden mit dem Bis jetzt jedenfalls... Also, wenn ein neuer metallic-grauer auffällt, könnte er`s sein
Grüße, derzeit aus Cuxhaven
Nebenbei ein kleines Zubrot
Und wieder ist eine neue Schnapszahl erreicht. Heute bei Bad Homburg, nach drei Jahren und 1 Monat die 55.555 km erreicht. Und wie am ersten Tag "No Problems" !!
Hallo Knuddel
Glückwunsch! Nur weiter so. Hoffe, dass ich mit meinem auch keine Probleme haben werde. Aber so wie ich Mitsubishi kenne, wird das kein Problem sein .
Gruss
Alex
Hallo Max1511,
weiß zwar nicht, wie Dein Nachfolgemodell tickt, aber ich bin sehr zuversichtlich...
Moinsen Knuddel,
ich habe die Themen der besseren Übersicht halber zusammengeführt.
Viele Grüße BigM
Moinsen, BigM,
danke für den eigenen Knuddel-Update-Thread...
Hallo!!
Nehme mal die rosarote Brille ab !! Aber so ein über Auto ist der Mitsubishi ASX auch wieder nicht, er hat aber auch seine Eigenheiten mit denen man es nicht leicht hat.
zb. Müder Motor unteren Drehzahlen, oder Gertriebesynchronisation. Bei meinen ASX ist es so !!!
Bitte nicht jetzt sagen zum freundlichen gehen !! den da heißt es, damit müssen sie leben.
Und wieder ist eine neue Schnapszahl erreicht. Heute bei Bad Homburg, nach drei Jahren und 1 Monat die 55.555 km erreicht. Und wie am ersten Tag "No Problems" !!
Keine rosarote Brille, das sind die realen Erfahrungen mit unserem ASX, sorry
Und wieder ist eine neue Schnapszahl erreicht. Heute bei Bad Homburg, nach drei Jahren und 1 Monat die 55.555 km erreicht. Und wie am ersten Tag "No Problems" !!
Keine rosarote Brille, das sind die realen Erfahrungen mit unserem ASX, sorry
Hallo,
SORRY! Ich habe ja "meine" rosarote Brille abgenommen die ich auf hatte. Und das sind meine Erkenntnisse.
Vieleicht geschieht ein Wunder und es wird besser. (Tachostand 5.120 KM)
Gruss Hans
Hi, Hans,
es gibt ja Unterschiede zwischen Diesel und Benziner. Wahrscheinlich sind die Benziner doch weniger anfällig. Viel Glück jedenfalls, das wird schon!
Hi, Hans,
es gibt ja Unterschiede zwischen Diesel und Benziner. Wahrscheinlich sind die Benziner doch weniger anfällig. Viel Glück jedenfalls, das wird schon!
Hi, Hans,
es gibt ja Unterschiede zwischen Diesel und Benziner. Wahrscheinlich sind die Benziner doch weniger anfällig. Viel Glück jedenfalls, das wird schon!
Hallo Knuddel!!
Danke für deine aufmundernden Worte, vieleicht verbessert die ganze Sache !!!!!!
Gruss Hans
Wenn Knuddel mit seinem ASX zufrieden ist, ist doch alles in Butter. Nicht umsonst verkauft sich der Wagen so gut. Wo Licht ist, ist auch mal Schatten.
Gruß
Sascha
Bitte nicht jetzt sagen zum freundlichen gehen !! den da heißt es, damit müssen sie leben.
Gut dann sagen wir eben was anderes:
Zu einem anderen (wirklich) gehen......!
Dann klappt das auch mit der Beseitigung von Mängeln.
Gruss
Desaster
wirklich gibt es leider nicht viele, da muß man schon Glück haben. Zusätzlich muß Mitsubishi Deutschland dann auch noch mitspielen, ich wünsche viel Erfolg.
Gruß Oxebo
Hallo,
stimmt zwar, aber es macht durchaus Sinn, auch mal einen anderen , evtl. auch etwas weiter weg auszuprobieren.
Denn ohne die passende und umfassende fachliche Unterstützung durch den , wird es noch schwerer, Mitsubishi von einem Garantiefall und(oder einer Kulanzleistung zu überzeugen.
Gruss
Desaster