Man stelle sich vor .. :)

• Hellou und danke :D

@anmuht: Die Interpretation überlasse ich jedem selbst. Möchte schon um der guten Stimmung Willen keine ollen Kamellen aufwärmen und werde das Thema deswegen über dieses Statement hinaus auch nicht weiter vertiefen. :amen:

Damit dass weniger los ist hast du natürlich Recht und ich kann auch nachvollziehen, dass man das langweilig findet sofern man auf diese Dinge Wert legt. Aber es steht ja jedem User frei, für ihn relevante Offtopics zur Diskussion zu stellen. Wenn das nicht mehr so häufig passiert, scheint das allgemeine Interesse daran vielleicht einfach doch nicht so ausgeprägt zu sein?
    Ich widerum für meinen persönlichen Teil(!) empfinde das übrigens tatsächlich so. Sprich wenn ich ein modellspezifisches Autoforum besuche, dann ausschließlich weil ich entweder konkrete Lösungen zu einem Problem oder einfach Infos und Anregungen bezüglich diesem spezifischen Auto suche, bzw. wenn möglich natürlich auch selbst gern dazu Hilfestellung leiste. Insofern stört mich zwar die Zwischenverdichtung der spezifischen Themen mit diesen ganzen allgemeinen News (insbesondere wenn die ganze Übersichtleiste auf der Startseite damit voll ist) - aber ich bin selbstverständlich tolerant genug, über diese Sachen dann halt einfach hinwegzulesen. :thumbup:

Um deine Betrübnis über die mangelnde Action hier vielleicht ein wenig abzumildern, ich bin für die Zukunft sehr optimistisch, dass wieder mehr Leben einkehrt: Die Autos werden langsam älter und preiswerter, bekommen mehr Laufleistungen und fallen nach und nach aus der Garantie. Erfahrungsgemäß steigt damit die Zahl der User, die gern mal mehr selber was dran machen (über Radwechsel, Politur oder das Anbringen von iwelchen Pupsi-Gadgets hinaus), das heißt die Thematiken werden dann meist technischer und auch innovativer (zB hinsichtlich Upgrades mittels anderen Mitsu-Serienteilen u.dgl.). Quasi frei nach dem alten HipHop-Motto "Each one teach one" - darauf freue ich mich am meisten :thumbsup:

Nun aber genug dazu - lasst mal lieber wieder Benzin (bzw Diesel) quatschen :)

• Ein bissel quatschen im Off Topic Bereich hat noch nie geschadet. Wichtig ist nur daß die Themen von allgemeinem Interesse sind und nicht zu spezifisch. Freunde des Klöppelns mögen dies bitte verzeihen ;)

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Hallo
    Endlich nicht mehr zu jedem pott ein Deckel , und das letzte Wort.
    Somachts wieder Spass !!!

Gruß
    fademar

• Hallo lutzifer,

schön, daß Du auch zurück im Forum bist. :thumbup:

Gruß
    qwerty

• Hallo
    Endlich nicht mehr zu jedem pott ein Deckel , und das letzte Wort.
    Somachts wieder Spass !!!

Gruß
    fademar

Genauuuuu
    sehr schön gesagt

Mfg

• nicht alle leben in derselben welt.
    die letzten kommentare verstehe ich nicht, aber man muss nicht alles verstehen.
    gruss anmuht