Oh nein, was ist passiert.
Das darf nicht wahr sein. Was machen wir bloß, wer soll den jetzt die Ostereier verteilen. Die lieben Kinderlein werden traurig sein.
Böser BMW sehr böse. Sowas würde ein ASX nie machen oder ?
Jule
Oh nein, was ist passiert.
Das darf nicht wahr sein. Was machen wir bloß, wer soll den jetzt die Ostereier verteilen. Die lieben Kinderlein werden traurig sein.
Böser BMW sehr böse. Sowas würde ein ASX nie machen oder ?
Jule
Wieso .... der Osterbraten ist doch Sicher
Sowas würde ein ASX nie machen oder ?
Nie nicht, da kann der Hase ja auch im Zweifelsfall noch drunter weiterlaufen!
Immer diese tiefergelegten Protzkarren.....!
Desaster
Ostereier findet man im Schnee eh nicht ...
Nie nicht, da kann der Hase ja auch im Zweifelsfall noch drunter weiterlaufen!
denkste mit nem ASX werden die Häschen gleich platt gefahren
Habe den Beitrag mal aus den ASX-Themen heraus, hier ins das Community-Fahrerlager verschoben.
Ein User hat den Beitrag gemeldet und richtiger Weise darauf hingewiesen, das der Beitrag keinen Bezug zu ASX-Themen hat.
Die Einschätzung, das dieser Beitrag Geschmacklos sei, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Denn das ist doch leider Alltag im Strassenverkehr.
Da braucht und kann man auch nichts schönreden.
Gruss
Desaster
Guten Abend,
Ich kann es kaum fassen, dass ein User diesen Beitrag ernst genommen hat.. Das Ist doch nur eine Fotomontage und alles nur Spass gewesen.
Muss man immer alles so tierisch ernst nehmen. Das vergeht's mir jetzt langsam.
Jule
ich hab das Pech und konnte dank meiner alten Augen auch an dem Bild nichts verfängliches finden, und so habe ich es nach MM Japan zur Prüfung geschickt.
Das Management konnte ich nicht erreichen, man feierte dort gerade, aber einer Sekretärin konnte ich habhaft werden, sie hat mir Ihr ok geschickt, mit dem Hinweis, dass sie momentan auch "HIGH" sei.
Hier Ihre Nachricht:
Konban wan,
anata no shinsetsu ni kansha shite imasu,o shiawase ni oder go tako wo! hajimemashite! Arigato
Akina Akikoko
Auch ich habe lange gebraucht, zu wissen was Sie meinte, aber nachdem ich gegoogelt hatte, wusste ich, dass alles ok ist.
Grüsse asx13