Hallo, finde das Turboloch unter 2000 U/min auch echt schrecklich.
Desshalb habe ich mir gestern mal den Racechip bestellt. Die 129€... Versuch ists wert. Mein freundlicher meinte, so lange ich nichts Löten muss, sondern nur Stecker tauschen ist es ihm egal. Er will dann nichts davon wissen (Wegen der Garantie).
Ein anderer Händler hat schon eine Box verbaut von DTE Systems für 600€. Ist soweit zufrieden. Er hat mehr Leistung und hat keine Probleme.
DTE Systems gibt da eine Garantie drauf und ein TÜV Gutachten. In meinen Augen für 470€!!!.... Denn... es ist nichts anderes, da es auch nur dazwischen geschaltet wird und beide Systeme falsche werte an das Steuergerät liefern um so mehr Kraftstoff einzuspritzen.
Das einzige was man besser machen kann, ist die Software überspielen zu lassen, denn da wird dann alles aufeinander abgestimmt. Hatte ich bei meinem Colt CZT nach 50000km machen lassen, bin ihn bis 77000km selbst gefahren und er läuft jetzt auch noch so(nach 2 Jahren). Versuche jetzt mal die günstigere Variante.
Naja viel blabla.... ABWARTEN!
Hoffentlich kommt der Paketdienst in der nächsten halben Stunde. Muss zum arbeiten!
Berichte dann nach dem Einbau.
Schönen Tag....