Hallo ASX-ler,
wie ich schon am 1. Februar 2013 im Forum ankündigte, sage ich nun endgültig Tschöö.
Wie ich schon damals schrieb, bin ich auf der Suche nach einem SUV mit Benzinmotor und Automatikgetriebe. Das hat Mitsubishi beim ASX nun mal leider nicht zu bieten, im Gegensatz zu anderen Fahrzeugherstellern mit in etwa vergleichbaren Modellen. Das sich die Ankündigungen von der Mitsubishi-Presseabteilung einmal bewahrheiten werden, schließe ich nicht aus. Aber wann der Zeitpunkt (jetzt wird von Sommer 2013 gesprochen) sein wird, steht derzeit (März 2013) noch in den Sternen. Solange will ich mit der Neuanschaffung eines Fahrzeuges nicht mehr warten.
Zum Schluss möchte ich aber noch eine Kritik an diesem Forum loswerden :
Ich hatte am 9. März 2013 in dem thread „Das Automatik-Getriebe kommt“ einen Beitrag geschrieben, und diesen hier eingestellt. Unmittelbar nach Absenden habe ich unter dem Button „Bearbeiten“ den Text gelöscht, weil ich neue Informationen erhalten hatte.
Mein Beitrag wurde auch gelöscht, aber der Moderator ASX 13 hatte meinen Text wohl bei sich kopieren können. Und nun kommt das, was ich als ungeheuerlich empfinde :
Er hat meinen Text, von dem ich nicht wollte dass er veröffentlicht wird, trotzdem kopiert und einfach in seine Antwort (Post # 46 in o.a. thread) übernommen.
Diese Handlungsweise nenne ich schlichtweg mies und eines Moderators eines Forums nicht angemessen. Man hätte zumindest vorher mit mir Kontakt aufnehmen können.
Mir hat die Teilnahme hier im Forum viel Spaß gemacht, es gibt ´ne Menge wirklich netter Menschen hier. Auch der Umgangston miteinander war meist sehr lesenswert.
BigM wünsche ich (noch einmal) eine stets gute Übersicht
Mayday