Navigationssystem von ASX

• Ich habe eine Frage wegen Navigationssystem von ASX,mich interesirt wie schnel reagirt,welche Lendere sind drin,kann die Sistem Vilme schpilen ab.Wen möglich Bitte mher Informazion.Ich möchte bestelen mit Navi,a informazion fasst ist nicht.Danke! ?(

• Also, fast alle deine Fragen werden im Zubehörprospekt beantwortet. Einfach unter www.mitsubishi-motors.de nachschauen.

Dort wählst du den Zubehörkatalog aus...am besten den vom Outlander.

und du musst dort nur noch alles nachlesen.

• Ja und nun? Ich habe gelesen und finde die Frage immer noch berechtigt. Wie viele Länder sind denn nun drin wie alt ist die Software woher neue Software wie und wie teuer (ich meine speziell das Navi)

Tolles Bild aber deine Antworten kriegst du lieber walterh nur bei Mitsu- Deutschland oder in diesem Forum oder vieleicht eine doofe Antwort.

LG Locke

• Ja, ich hätte auch gerne für jede dumme Antwort einen €uro.

Das MMSC hat bei mir (Ausführung DE) alle Länder Europas installiert. Somit ist mann für alles was in Reichweite liegt gewappnet. Meiner Einschätzung nach hat das Kartenmaterial für alle Länder die gleiche gute Qualität. Das Alter der Karten ist nicht einheitlich. Ich habe schon 2,5 Jahre alte Autobahnneubauten vermisst, aber auch schon 1 Jahr alte Kreisverkehre gesehen. Updates sollen ca. 2jahrig erscheinen und nicht für lau sein, aber dazu habe noch keine Details.

AStriX