Neue Moderatoren braucht das ASX-Land

• Das ASX-Forum ist das größte deutsche Forum für den ASX mit mittlerweile 1.553 Mitgliedern und bis dato 24.828 Beiträgen. Wie immer, wenn Menschen zusammenkommen und über ihr liebstes Hobby fachsimplen, braucht es Ordnung und Struktur, damit alle etwas davon haben.

Moderatoren führen Themen zusammen, ermahnen wenn die Diskussion wieder einmal arg erhitzt ist und schicken Kontrahenten auch schon mal vom Platz. Ihr Wort und Fachexpertise wird geschätzt.

Ingesamt sind drei weitere Moderatorenposten zu vergeben:

1 Chief-Moderator

• Modrechte im ganzen Forum
    • Können User sperren und Sperrungen aufheben

1 Subforen-Moderator

• Verantwortlich für den Bereich Fahrerlager

Wer Interesse oder Fragen hat, PM an mich.

Keine Programmierkenntnisse nötig.
    ToGo-Einführung in die einzelnen Bereiche und Zusatzfunktionen
    Zugang zum internen Boardteambereich
    Und natürlich den Boardteam-Banner im Profil ;-)

• ASX Inform, unser wohl bekannter Knight of the Garter, hat sich ins wohl verdiente Boardteam a.D. zurückgezogen – vielen Dank nochmal für den tollen Einsatz hier ehrenamtlich das Board am laufen zu halten und wir hoffen, dass du auch im Ruhestand noch weiter fleissig postest und ins interne schaust!

Das bringt uns zu zwei (mehr oder weniger) neuen Gesichtern in der Mod-Riege:

Mit Sascha_Rhg haben wir zum ersten mal einen Piloten der französischen Schwedermodelle im Boardteam, unser Sire de Prouvènço wird sich primär erst einmal um die spezifischen Subforen Citroen C4 Aircross und Peugeot 4008 kümmern. Als alter Foren- und Modveteran werden wir ihn aber bestimmt bald als Chief-Mod begrüssen dürfen :thumbup:

Das bringt uns zum zweiten neuen Gesicht: ASXellent alias Sir Sheridan Le Fanu ist nicht nur einfach ein Ersatzspieler für ASX Inform, sondern vielen bereits durch seine überlegten und sachlichen Postings in guter Erinnerung geblieben. Eine willkommene Verstärkung fürs Boardteam! Mit unserer Bulldogge BigM werden die beiden das Szepter schwingen und für Ruhe und Anstand in den heiligen Hallen des ASX-Forums sorgen.

Willkommen, ihr beiden! :drink:

• Servus,
    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch den neuen Moderatoren!
    Haltet dat Ding hier sauber 8o

@asx-inform , vielen Dank für deinen Einsatz :thumbsup: ...und genieß den "Ruhestand"

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Guten Morgen,
    Danke für die Glückwünsche. Die beiden Subforen sind ja recht ruhig. Mal schauen was da geht. Da die Kooperation mit Mitsu weiterläuft und es dadurch wohl auch weiterhin die frz. Ableger geben wird, hoffe ich das es neue Mitglieder für die beiden Bereiche geben wird.

Gruß
    Sascha

wmfr

Einmal editiert, zuletzt von Sascha_Rhbg ()

• Danke für die Begrüßung !

Und nun weiß ich wie die Jungfrau zum Kind kommt. Ich war überrascht von der Anfrage der Heeresleitung, aber wenn ich das bisher anscheinend gut gemacht habe soll sich daran auch in Zukunft nichts ändern. Dem ASXInform an dieser Stelle einen guten, gesunden, geruhsamen Ruhestand :)

Bitte beteiligt euch weiter so zahlreich und fleissig in den Threads und diskutiert was das Zeug hält, aber bitte weiter so wie es sich unter zivilisierten Menschen gehört. Wir sind hier weder auf Youtube noch bei meinem Kegelclub, wo sich Siebzigjährige wegen Kleinigkeiten an die Gurgel gehen als hätten sie gerade den 2. Weltkrieg verloren. :fechten:

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit allen und bin überzeugt, daß wir als Boardteam gemeinsam weiterhin die richtigen Entscheidungen treffen werden.

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P