SUBARU VIZIV CONCEPT "Next Adventure"

• Zitat

Beim 83. Autosalon in Genf feiert ein neues Konzeptauto Weltpremiere: der Subaru VIZIV. Die Crossover-Studie soll einen Ausblick auf die Ausrichtung der Marke Subaru geben. Der Name leitet sich vom Slogan "Vision for Innovation" ab.

Sehr hübsch. Wird so niemals produziert, aber SO würde er mir gefallen ;-) Besonders die nach oben schwingenden Türen!

• Und ja die Türen könnten so bleiben ! Da fällt mir ein..... Hat eigentlich noch kein "verrückter" Ami einen asx umgebaut ? Die sind doch bekannt, dass die alles zerpflücken was auf den Markt kommt ! ( quasi US COZEPT : Aktiv Smart BOSSover ) mit LSDdoors , UBB, NOS, 8 Rohr Anlage, BLOWOFF Ventil und und und .....?

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

Einmal editiert, zuletzt von ASX-Gauner ()

• Echt stylisch das Teil
    Was es wohl mal kosten wird?

• Hier noch ein fettes Video zum SUBARU VIZIV CONCEPT

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

2 Mal editiert, zuletzt von BigM ()

• Ich würde den genau so nehmen! Absolut geniales Design - Innen wie außen!
    ...bin verliebt...

• Hallo,

ich kann die seit 2010 in Mode geratene Minimalverglasung der Seitenfenster durch die Designer nicht nachvollziehen. Durchgängig bei fast allen Marken verkümmern sie zu reinen Sehschlitzen. Ich sehe da keine Praktikabilität. Eine Zeitschrift hat schon vor langer Zeit mal Designern auf die Finger geschaut :

http://www.auto-motor-und-spor…w_item=30#fotoshow_item=0

Heckscheiben sind bei manchen Autos ja schon nicht mehr vorhanden. Braucht man ja auch nicht, weil´s im Mäusekino piepst.

http://auto.de.msn.com/magazin…-vom-anderen-stern?page=4

Kopfschütteln tut

Mayday

• Das hat ein bisschen damit zu tun, dass Auto = Schutz bedeutet. Kleinere Fenster suggerieren Geborgenheit im inneren. Daher auch der Trend zu immer größeren Autos - my Car is my Castle. Und BAB bedeutet Krieg. Anders ist die rücksichtslose Fahrweise von manchen auch nicht zu erklären.

• Heckscheiben sind bei manchen Autos ja schon nicht mehr vorhanden. Braucht man ja auch nicht, weil´s im Mäusekino piepst.

Nicht nur Heckscheiben und damit ein eventueller Rückspiegel im Auo fehlen..... VW hat es auf der Motorshow in dem 1 Ltr. Fahrzeug noch auf die Spitze getrieben, und auch auf die Seitenspiegel verzichtet, dafür aber Cameras integriert, die den Rückspiegel dann ersetzen. 2 Cameras, je eine links und rechts, und im Fahrzeug dann innen einen Monitor links und einen rechts.
    Wer weiss was noch so alles kommt.....
    Grüsse
    asx13

• Halo,
    eine gefährliche Entwicklung, die sich da abzeichnet! Geht voll auf Kosten der Sicherheit.
    Im Moment ist es für die "Rennleitung" ja noch sehr einfach, defekte oder fehlende vorgeschriebene Rückspiegel zu erkennen, doch wie soll das bei Kameras dann funktionieren?
    Auch der Einbau von Internet-Verbindungen für einen ständigen Austausch über Mail, Chat, SMS etc. macht mir große Sorgen, denn 40 Prozent der Fahrer sind bereits jetzt, ohne diese Gimmicks so abgelenkt vom Verkehrsgeschehen, das sie mögliche Gefahrensituationen nicht, oder nur sehr verzögert realisieren.
    Was soll denn werden, wenn die Informationsflut im Auto noch weiter zunimmt.....!
    Mir schwant Böses! X(
    Gruss
    Desaster