Kann es kaum noch erwarten

• Hallo, jetzt lese ich mich hier schon seit einiger Zeit ein, und jetzt muss es einfach gesagt werden.....

Übermorgen ist es soweit!!! Da darf ich mein Baby in Rot abholen. Meinen ASX!!
    Ich freu mich ja schon so auf den 1.8 DI-D+ 4WD Intense ClearTec.

Und dieses Forum finde ich echt spitze. Ist mein erstes Mal, dass ich mich in einem Forum für Auto's anmelde. Aber der ASX hat hier irgendetwas ausgelöst :elefant:
    Viele Grüsse aus Bayern
    ASX_Hex

• und Dir viel Spass im ASX Forum und möglichst viele Informationen....
    und wenn Du mal Interressantes für uns hast, fühl Dich frei, und verfasse eben Beiträge mit den Themen.

Und fürs Abholen und danach eine lange knitterfreie Fahrt sagen wir

Gute Fahrt
    asx13

• Von Neuling zu Neuling: Allzeit unfallfreie Fahrt und immer genügend Luft vor und hinter den Kunststoffstoßfängern wünscht Harry aus dem Harz.

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

• Hallo ASX_Hex,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit den ASX .
    Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt .

Gruss Michael

• Hallo ASX_HEX,

auch von mir ein herzliches "Willkommen hier im Forum !" :thumbsup:

Jule

• Auch ich begrüße Dich ganz Herzlich an dieser Stelle ! Ja Ja die Vorfreude .... Ich konnte die letzte Nacht kaum pennen, bevor ich meinen abholte ! Aber das Gefühl das erste mal in deinen neuen Roten ASX einzusteigen, das erste mal den Zündschlüssel/Startknopf zu Drehen/Drücken, ist echt eines der besten!! Versprechen ich Dir !!
    Aber ich will nicht noch mehr Salz in die wund streuen !
    Bald ist übermorgen :D
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Übergabe, allseits gute und knitterfreie Fahrt auf das erst der TÜV Euch in ferner ferner Zukunft scheidet !

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

P.s. wie schon angemerkt wurde, bei Fragen, Info's, Problemen oder sonstiges brauchst Du dich nicht scheuen! Immer raus damit ! Hier wird sich für jedermann zeitgenommen und alle fragen werden so ausführlich wie es nur geht beantwortet !!

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• an Euch alle, für die nette und herzliche Begrüßung und Aufnahme in das Forum.

Nur noch 1x schlafen...... :deliver:

Grüße aus Bayern
    ASX_Hex

• 8o :thumbsup:

Also wenn ich Du wäre, würde ich die letzte Nacht auf Nummer sicher gehen und beim Händler neben dem Objekt der Begierde übernachten. Nicht das da noch etwas voll daneben geht :D

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Auch von dem Roten aus Wiesbaden ein herzliches Willkommen!!!

:):):)

• Hallo,

auch von dem braunen aus Wiesbaden wünsche Dir viel Spaß mit Deinem ASX

• So heute ist es soweit!
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.
    Und eine knitterfreie Fahrt auf allen wegen. :thumbsup:

• Auch aus dem schönen Ruhrgebiet einen Gruß nach Bayern und viel Spass beim fahren.

Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.

• Hast Dir ein schönes Wetter für die erste Fahrt ausgesucht ;)

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Hallo ASX Hex,

meine Frau besteht darauf, Dir noch einen Willkommenselefanten von rot zu rot zu schicken. Hier ist er: :elefant:

• Hallo >>ASX Hex<<,
    eine herzliches Willkommen vom weißen aus Baden-Württemberg.
    Allzeit gute Fahrt. :thumbup:
    Grüße,
    White Beauty

• Nochmals ganz herzlichsten Dank für die vielen lieben Glückwünsche :thumbsup:

Und ich kann nur sagen ...... er ist ja soooooooo schöööööööön !!!!

Er ist ja noch schöner als ich ihn in Erinnerung hatte :D
    Und mein Auto spricht mit mir. Der Freundliche :rolleyes: hat auch gleich mein iPhone mit der netten Stimme gepaart,
    und schon hatte ich die richtige Musik zur Heimfahrt. Genial.

@Knuddel mit Frau: vielen Dank für den netten Willkommenselefant.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
    Grüße,
    ASX_Hex

• du siehst, die 2 Tage sind im Fluge vergangen und heute hast du Deinen sprechenden ASX.

Jetzt erst meine echte Gratulation.... und Euch eine gute Fahrt mit dem Baby und dass er sehr lange ohne Husten oder Krankheiten Euer Begleiter auf allen Strassen ist... wenn Du dann erst mal nach der Einfahrphase die echten Stärken des Wagens erkennst, wirst Du noch mehr Freude haben

Gute Fahrt
    ASX13