Ein herzliches Willkommen allen Neuen

• in unserem Forum
    verbunden mit einer Bitte.
    Bei den Einzelvorstellungen vieler neuer ASX ler, ist mir aufgefallen, dass beispielsweise auch einige aus NRW zu uns gestossen sind.
    In meiner Signatur unter diesem Text sind zwei KLICK Felder.
    Wenn Ihr jedes Feld einmal anklickt, könnt Ihr dort in die vorhandenen Tabellen ebenfalls Eure Daten eingeben. Das ganze ist anonym und ich kann auch nicht sehen, wer sich dort verewigt hat. ( ansonsten müsste ich ja diese Bitte auch nicht äussern)
    Der Vorteil ist auch für zukünftige regionale Treffen vielleicht interressant. Momentan haben sich mehr als 160 ASXler dort angemeldet.... es könnten aber sicher mehr werden.
    Im Zusammenhang mit Treffen noch mal der Hinweis, dass das 2 ASX Treffen, diesmal von BIG M organisiert, in Flensburg stattfinden wird. Daten zu dem Treffen sind in einem gesonderten Thread zu finden.

Allen Neuen noch mal alles Gute mit dem ASX und viel Freude im Forum

Gute Fahrt
    ASX13

• Hallo Freunde
    auch ein Mod kann mal blind sein.
    Soeben habe ich die ja schon Ende Dezember 2012 endenden Umfragen geändert, und so kann man jetzt die Einträge bis erstmal 31.12.2013 weiterhin ausfüllen.

Es tut mir leid, ich selbst habe es auch erst gerade bemerkt....
    Seid so lieb und entschuldigt mein Versehen und wenn Ihr noch Lust und Laune habt, dann tragt bitte Eure Daten nach.

Dies würde für alle Einträge, auch die man schon zwischen dem 1.1.2013 und heute vergeblich versucht hat, abzugeben, gelten.

Sorry
    ASX13

• Danke für die Begrüßung :)

Habe bei beiden Umfragen mitgemacht.

Gruß
    MZ