Einst Ikone wie der Pajero. Ein echter Kumpeloffroader. Ab 2013/2014 ein würdiger Nachfolger für den Fiat Mutipla.
Wir werden Dich in guter Erinnerung behalten.
Einst Ikone wie der Pajero. Ein echter Kumpeloffroader. Ab 2013/2014 ein würdiger Nachfolger für den Fiat Mutipla.
Wir werden Dich in guter Erinnerung behalten.
Hallo,
na ja, er wird ein wenig weicher als sein Vorgänger.
Aber er bleibt trotzdem schön.
Grüße,
White Beauty
Ok aber der Neue sieht doch ganz passabel aus. Hauptsache es steckt kein Multipla unterm Blech.
Na, dann bin ich mal gespannt. Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn der neue Cherokee das Schicksal von Nitro und Compass teilt. Keine Ahnung warum es Chrysler nicht gebacken bekommt, ein anständiges, durchdachtes und visuell ansprechendes weil bulliges SUV auf die Beine zu stellen.
Mit dem Grand Cherokee zeigen sie ja, wies geht.
Und dazu im Vergleich mal der Jeep Compass
Vergleich US Markt 2012:
Grand Cherokee:
154,734 Sales
Compass:
40,235 Sales
Nitro:
24,434 Sales
Der letzter Cherokee wurde 2000 verkauft, damalige Verkaufszahlen:
165,261 Sales
Ich finde die Front "pott-häßlich" Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich
Laut AUTOnews soll der new Cherokee vermutlich mit einem Zweiliter-Diesel 170 PS Aggregat aus dem Alfa Giulietta ausgestattet werden. Ebenfalls soll ein 270 PS V6-Benziner zur Verfügung stehen. Wir dürfen gespannt sein. Weitere Infos bei T-Online ...
Mich persönlich erinnert er eher an den VW Touareg:
Jeep Cherokee !
Wie BigM schon sagte - Geschmäcker sind halt unterschiedlich - Ich finde ihn sehr gelungen. Der könnte mir auch gefallen.
Der isch schee
Ich find den neuen auch gar nicht so übel !! Gut der Grill ist ein wenig " Future " mäßig geworden , aber ansonsten cool !
Mir gefällt der neue Cherokee auch überhaupt nicht. Der aktuelle Grand Cherokee dagegen ist echt eine Wucht. Hätte sie sich bei der Gestaltung des Cherokees mal wirklich am GC orientiert! Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass dieses Design auf dem US-Markt erfolgreich sein wird.
Jetzt bleibt mir auf der Suche nach einem Spielzeug von Jeep nur noch der Wrangler, schade, schade.