Hallo ASX Community.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio, da ich mir gerne mal wieder was neues für mein Auto leißten möchte. Ich habe auf der Mitsubishi Seite direkt nach einem Autoradio gesucht das meinen Anforderungen entspricht:
- Touchscreen
- Bedienbarkeit über die Lenkradtasten
- Ansteuerbarkeit aller Lautsprecher
- am besten Anschluss direkt an den vorhandenen Kabelbaum (zwecks Nutzung des USB Ports und des Chinch Eingangs in der Mittelkonsole)
Das einzie Autoradio das Mitsubishi anbietet kostet allerdings so um die 2000€ was mir für ein Radio dann doch etwas zu teuer ist, also habe ich im Internet ein bisschen gesucht, bin aber leider nur auf irgendwerlche dubiosen Seiten mit ÜBersetzung vom Google Translator gekommen und da zu bestellen ist mir ein bisschen zu riskant (sowas zum Beispiel: http://www.jewellet.de/Mitsubi…-Bluetooth-Volle-Garantie)
Preislich habe ich eigentlich so an die 400€ gedacht und da ich im Internet nichts gefunden habe und auch über die Suche im Forum noch auf keine ähnliche Diskussion gestoßen bin, habe ich mir gedacht das ich mal einen neuen Thread starte und euch als Profis frage, ob ihr bereits Erfahrungen mit Autoradios von Drittanbietern gemacht habt und ob ihr Empfehlungen für mich habt. Wie gesagt am wichtigsten für mich ist eigentlich die weitere Nutzbarkeit der Lenkradtasten.
Über Antworten würde ich mich freuen.
MfG
Phil