• Hallo ASXler/in...Lego startet neue Serie "Gescheiterte deutsche Großprojekte"

Billund/Dänemark (dpo) - Der Spielzeughersteller Lego beweist wieder einmal, dass er auf der Höhe der Zeit ist. Heute stellte das dänische Unternehmen eine speziell auf den deutschen Markt zugeschnittene neue Serie vor. Unter dem Titel "Gescheiterte deutsche Großprojekte" können bald auch Kinder vergeblich versuchen, den Berliner Großflughafen BER, den unterirdischen Bahnhof Stuttgart21 sowie die Hamburger Elbphilharmonie zu bauen... :amen:

weiter gehts hier---> http://www.der-postillon.com/2…e-serie-gescheiterte.html

Grüße
    MrPostman

“Verlierer suchen nach Wegen um etwas zu vermeiden, Gewinner finden einen Weg um ans Ziel zu kommen.”

• Eine nette Idee. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass diese Pressemitteilung 5 Wochen zu früh heraus gegangen ist. Schöne Satire. In Echt wäre es der Untergang der Marke Lego auf dem deutschen Markt.
    Grüße aus dem Harz von Harry.

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

• Nett ! Ich bin jetzt nicht so der Lego FAN, aber die Idee ist cool ! das Sortiment könnte man dann auch noch auf andere bereiche Ausdehnen ! z.B. die am wenigsten verkauften Auto´s ( Lancia Theses usw. ) und viele andere Bereiche ! HI hi
    Liebe Grüße
    ASX-Gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !