Hallo Leute, ich bin neu hier im Forums.
Morgen bekomme ich meinen ASX. Das ist einer vom September 2010, der Autoverkäufer sagte mir es sei ein Sondermodell., Die Bezeichnung des Autos lautet: ASX 1.8 DID Edition. Nun habe ich im Internet nach Sondermodell aus dem Jahr 2010 gesucht bin aber nicht fündig geworden. Kann einer von euch etwas dazu sagen??
ASX Sondermodell 2010
-
-
Wenn es das Sondermodell 2010 gab, hat es wohl auch etwas "Sonderausstattung"
Mein 2011er Edition zum Beispiel hat die serienmäßige Invite - Ausstattung und zusätzlich 17´´ Alufelgen, Privacy Glass und elektrisch anklappbare Aussenspiegel mit integrierten Blinkleuchten.
Es ist also ein kleiner Mehrwert gegenüber einem "normalen" Invite drin.
-
Gucksdu hier: -- ASX Edition -- und da schaust du mal auf den 8.ten Post von ASX 13. Er hat dort eine pdf hochgeladen. Das sollte deine Edition sein .... und beim nächsten mal einfach die SuchFu nutzen
Gruß BigM
-
Danke für eure Mühe
Genau dieses Sondermodell fahre ich jetzt, habe noch 15Tauseed Euro dafür bezahlt, ich finde das ist ein guter Preis für ein Auto das etwas über zwei Jahre alt ist und 50Tausend km gelaufen ist.
Bis jetzt bin ich total zufrieden, an den rauen Dieselmotor muss ich mich allerdings noch gewöhnen da es mein erster Diesel ist. -
Hallo >>Schnurzpiepe<<,
allzeit gute Fahrt mit Deinem ASX.
Grüße,
White Beauty